Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Glaubst gar nicht was alles in Oberhausen so komisch ist ;) . Da gibt es in Getränkeläden manchmal eine Ecke im hinteren Bereich wo Handys verkauft werden von Dubiosen Verkäufern und am nächsten Tag ist die Ecke wieder gefüllt mit Bierkästen.

An einigen Trinkhallen werden sogar xtra Prepaidkarten verkauft und wenn man mal nachfragt wie das mit der Registrierung aussieht bekommt man gesagt das diese karten auf Flohmärkten gekauft wurden und anscheinend schon registriert sind.

In Oberhausen gibt es so manch verrückte Dinge :rolleyes:

Ach ganz zu schweigen das es Handyläden gibt wo man Handys ohne Rechnung bekommt....wie das wohl mit der Garantie dann gehandhabt wird
    :confused:

Gerade Lirich.....da findet sich so manches und nicht nur EM Loop Karten

• Hallo

du warst schon mal richtig und in der Str ist auch der Laden du musst um die ecke.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

was soll das bitte heiße der Typ ist T-Mobile und Vodafone Partner und sauber du musst schon aufpassen was du sagst-

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Wenn Du Dich angegriffen fühlst ist das Dein Problem :rolleyes: Ich habe niemals etwas gegen Deinen ach so tollen Super Händler gesagt. Ich habe gesagt das es in Oberhausen so manches Verrücktes gibt...

Denk erst mal nach bevor du schreibst...

• Hallo

na aber du sagt gerade in Lirich, stimmt schon das hier Leute rum laufen die schlechte Geschäfte machen,aber nicht alle ich kenne den Verkäufer schon recht lange und ich hatte mit Ihm auch noch nie Probleme.

Also wenn sich jemand nicht traut selber vorbei zu kommen. Ich kann euch auch gerne Karten besorgen.

Bitte dann ein PN an mich:-)
    Mitglieder mit Hohen Beitragszahlen würde ich auch per Rechnung beliefern.

Pro Mitglied kann ich 2 Karten kaufen.

DieNina

• das muss ja schon eine heisse gegend sein in oberhausen.kenne den ruhrpott sonst ja nur von stadionbesuchen her.ich dachte das wäre ein an-und verkauf und kein richtiger händler?

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

du warst schon mal richtig und in der Str ist auch der Laden du musst um die ecke.

Also in der Wunderstraße? Oder gibt es noch irgendeinen Hinweis zum Finden des Ladens?

• Hallo

so jetzt kläre ich euch mal auf:-)
    Also der Betreiber von diesem Laden hat einen An und Verkauf dann hat er noch eine Bude und ein Sonnenstudio und der ist sauber also macht keine krummen geschäfte ich weiss nicht wie schmusehandy darauf kommt das in Lirch alle Geschäfte schlecht sein sollen.

Na ja vielleicht hatte er hier schon ein schlechtes Geschäft gemacht aber sicher nicht mit dem den ich kenne:-)

Wie gesagt wenn jemand eine Karte haben will kann er sich gerne bei mir melden.

• Man kann die Karten auch bei Niemand kaufen, aber ich glaube kaum das jetzt alle da hin fahren wollen wegen 2 Karten von daher mache ich euch das Angebot die Karten über mich zu bestellen:-)

Ich stelle die dann bei ebay ein und dir kauft sie dort. Und könnt via Paypal oder ÜW zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!