Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Leute ruft dort nicht an wie verrückt der Ladenbetreiber ist schon voll sauer auf mich:-((

weil dort wohl alle paar min das telefon geht

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Ich war heute in der Weilerstr in OB-Lirich, jedoch konnte ich keinen Laden finden, der nur annähernd nach An- und Verkauf aussah.
    Unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Auf meine PN von 14:26 reagiert Nina nicht. Entweder ein Fake oder der Laden hat sich aufgelöst.

• Hallo

ich habe dein PM gerade gelesen und hätte dir geantwortet. Ich bin auch nicht den ganzen Tag im Netz:-)

Und das keiner dran geht kein wunder:-) Er wurde heute ja auch recht oft angerufen.

Der Betreiber wohnt Weilerstr 35 und dort gibt es auch die Karten.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Ich dachte, es wäre ein "An- und-Verkauf"-"Geschäft" und keine Privatwohnung.
    Irgendwie ist dies ein wenig zu suspekt für mich.
    Kann man die Karten abholen, oder ist die einzige Möglichkeit die Karten über dich zu bestellen?

• Hatte gerade jemanden an der Strippe...

Großvater?? war angeblich nicht zu sprechen der das ganze anscheinend regelt ... aber Karten sollen da sein .. als es um Versand ging wurde aufgelegt

• Hallo

wenn du deine Augen aufgemacht hättest, hättest du den Laden um die ecke sehen müssen.

Nein und über mich kann man die Karte nicht bestellen:-)
    Nur weiss ich nicht wieso da jetzt alle paar min angerufen wird, der Typ ist schon sauer auf mich.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Hatte gerade jemanden an der Strippe...

Großvater?? war angeblich nicht zu sprechen der das ganze anscheinend regelt ... aber Karten sollen da sein .. als es um Versand ging wurde aufgelegt

Leute das ist doch kein Versand Unternehmen oh man was hab ich nur gemacht hätte ich das mal besser für mich behalten

• Nach Feierabend war ich nochmals da:
    Weilerstr. 35 ist Mehrfamilienwohnhaus
    nebenan: Ein Getränkemarkt (Die Verkäuferin konne mir auch nicht weiterhelfen).
    Wahrscheinlich ist der Laden zu gut versteckt...

Gibt es eventuell eine Wegbeschreibung für ganz Dumme (z.B. vom Getränkemarkt)?
    Dann könnte ich dort morgen in der Mittagspause noch vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!