Hallo zusammen,
nachdem ich fast 3 Jahre ein D750i hatte und kein neues Handy mit der Qualität fand in Bezug auf Makro-Fotos mit Fotolicht/Blitz, habe ich mir wegen der leidigen Joy-Stick-Probleme nach abgelaufener Garantiezeit des alten ein neues K750i gekauft.
Leider macht das selbst bei besten Lichtverhältnissen sowohl im Makro- als auch im Fernbereich viele sehr unscharfe Bilder, trotz gleicher Einstellungen wie beim D750i.
Ich habe direkte Ergebnis-Vergleiche mit meinem alten D750i, von daher mache ich nix falsch.
Bei der SE-Hotline angefragt sollte ich die Software updaten.
Leider klappt das nicht.
Ich kann auf das installierte Update-Service doppelklicken, dann beginnt der Vorfilm mit den bunten Bildern. Anschließend kommt das Fenster "Application update download" mit dem Streifen "Downloading application update files".
Letzterer bewegt sich bis 57 %, bleibt da stehen, während offensichtlich noch was runtergeladen wird, was mir mein "T-DSL SpeedManager" anzeigt. Aber der Streifen bleibt bei 57 % und danach verschwindet das Fenster komplett, und weiter tut sich nichts.
Für Antworten bzgl. der Foto-Unschärfe und für die Update-Probleme wäre ich sehr dankbar.
VG, Herbeck