Stehe vor Kaufentscheidung 7650, Standby-Zeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Das 7650 ist meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes: als Handy zu groß und als Pocket PC Ersatz kann es einfach viel zu wenig und hat ein zu kleines Display. Mein 568 dient als MP3 Player, als Lexikon, Wörterbuch, als Ebook etc., das Display ist mehr als doppelt so groß als der 7650 Schirm obwohl das Gerät nicht viel grösser ist, mit der 256MB CF Karte kann ich Kram ohne Ende abspeichern und und und, da kann das 7650 in keiner Weise mithalten. Das S55 ist als Telefon hervorragend, aber das wichtigste ist, das ich es auch in der kleinsten Tasche ohne Probleme verstauen kann!


    Man kann ja auch das 7650 nicht mit einem PDA vergleichen! :rolleyes:


    Das wäre dasselbe wie wenn du eine Mücke und einen Elefanten vergleichst!


    PDA ist PDA und 7650 ist Smartphone!


    Langsam wird das hier Off-Topic.


    mfg

  • Warum kann man das 7650 nicht mit einem PDA vergleichen? Von der Grösse her auf jeden Fall. Auch der Preis ist kaum niedriger. Wenn man auf den Funktionsumfang des 7650 hinweist, so wie oben in der Frage geschehen muss auch der Vergleich bzw. Hinweis auf einen PDA erlaubt sein. Durch die Java Erweiterung bietet auch das S55 die Möglichkeit Zusatzprogramme zu installieren ist aber wesentlich kleiner. Für komplexe Anwendungen ist aber auch das 7650 nicht gerüstet, daher kann man schon dazu raten: kleines aber leistungsfähiges Handy zum immerdabeihaben und einen Pocket PC zum oftdabeihaben, der aber wesentlich mehr als das 7650 kann, wenn schon, dann richtig.

  • Die Größe ist Ansichtssache.


    Auserdem bietet das S55 nur ein grottenschlechtes Display mit 256 Farben, das 7650 hingegen ein reflexes 4096 Farben Display.


    Speicher: S55 gerade mal 900 kb, 7650 3.6 MB.


    Abgesehen von der Größe ist das 7650 dem S55 weit überlegen.


    S55 mit Kamera angesteckt kommt ca. auf die gleiche Größe eines 7650, was aber wenn man mal die Kamera zu Hause vergisst oder einem geklaut wird??


    Also mein Tip: 7650 und alle sind zufrieden! ;)


    mfg

  • Wenn einem das 7650 als Handy nicht zu groß oder zu schwer ist, man kein Triband oder autoantennenanschluß brauht ist das ja auch kein Problem. Man sollte nur vorher Klarheit schaffen, was man braucht und was nicht, sonst stellt man hinterher fest: sch*** das sollte das Gerät eigentlich können, und man ärgert sich. Wenn man weiß, was man will sollte es eigentlich nicht schwer sein, sich zwischen den beiden Geräten zu entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxic


    Man kann ja auch das 7650 nicht mit einem PDA vergleichen!


    Das stimmt, nur kann man dann genauso wenig ein 7650 mit einem S55 vergleichen. :rolleyes:
    Außerdem hat das S55 selbst mit Kamera nicht die Abmessungen des 7650, und sowohl Speicher als auch Display reichen für die konzipierten Zwecke des S55 aus. An sich ist der Speicher klein, und das Display mit den 256 Farben auch nicht das gelbe vom Ei, das ist unbestreitbar. Aber wie gesagt - seinen Zweck erfüllen beide im S55 gut.


    P.S. Wenn ich ein Dieb wäre, würde ich nicht die Cam sondern das Handy mitnehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!