Aehm erstmal hallo,
ich bin neu hier und wollte gleich mal paar Fragen loswerden
Ich habe seit Dezember das Motorola 720i, werde es aber wieder verkaufen da ich damit doch nicht so ganz zufrieden bin, es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Nun bin ich am ueberlegen, mir entweder das 7650 zu kaufen oder das Siemens S55..fuers 7650 spricht das klasse, riesige Farbdisplay, der relativ ordentliche Speicher fuer Java und Symbian-OS Programme (ueber 3 mb waren das doch?) und die fest eingebaute Kamera.. negativ sind mir aufgefallen: die doch etwas klobige Groesse des Geraetes, wobei ich mir vorstellen kann, dass es in eine Hosentasche passt und man sich ganz bestimmt dran gewoehnt .. dann habe ich von vielen gehoert, dass die Standby-Zeit zu wuenschen uebrig laesst.. wielange haelt das Handy denn wenn man nicht gerade stundenlang spielt oder telefoniert? Also ich meine wenn man es normal benutzt, vielleicht 10 Min am Tag telefonieren und 2-3 SMS tippeln.. wie schauts denn da aus?
Dann waere da noch das Siemens S55.. pro: klein & fein, java faehig.. kann mir jemand sagen, wieviel Speicher das Handy hat? - es hat ausserdem alles was es braucht und macht einen sehr guten eindruck - negativ: kleines display, ist halt weniger ein "spiel" handy .. wie schauts da mit standby zeit aus?
Also ich bin wie gesagt noch stark am gruebeln und kann mich nicht so recht entscheiden.. eine Frage noch zum schluss: Bluetooth koennen doch beide Handys.. ich brauche nichts weiter als so einen Bluetooth USB-Adapter und schon kann ich Dateien / Programme / Klingeltoene usw. bequem ueber funktechnik an mein handy schicken, ist das korrekt? Beim Motorola hat mich auch ganz gewaltig gestoert, dass ich Programme nur ueber WAP ziehen und installieren konnte und damit rechnungen ueber 80 euro zusammenbekommen habe (ich sollte nichtsoviel rumspielen und ruminstallieren ich weiss..), ausserdem ist der Speicher mit 230kb ja laecherlich knapp bemessen..
Naja ich freu mich auf jede antwort.. ich hoffe das war jetzt nicht zuviel hier
Tschau
iCE