Wager Vergleich von Herstellungskosten des iPhones

• Nun gut, dass die Herstellung des iPhones günstiger ist als der Verkaufspreis, ist kein Geheimnis.
    Das gerade "Chip" mal wieder mit, mit Verlaub, recht schlampiger Recherche veprackt in einem irreführenden Artikel, auffällt, ist leider, gerade im Bezug auf das iPhone, keine Neuigkeit.
    http://www.chip.de/news/Nachge…s-iPhone-3G_32203835.html
    Hier wird wieder mächtig propaganda gemacht in dem man behauptet die Herstellungskosten des 3G zu kennen, abgebildet und preislich detalliert aufgeführt ist aber ein 2G iPhone, das fällt zum einen an den Bildern, zum anderen an dem nicht aufgezählten GPS-Chip auf.
    Bei solchen mehr oder minder unseriösen Newsportalen wie "ShortNews" wird sowas mal wieder als Skandal gefeiert und das iPhone als "minderwertiges Schrottphone" dargestellt wird, worüber sich, in Anbetracht der Verarbeitung, sicher streiten lässt, beim iPhone doch aber, abgesehen vom Neid/Prollfaktor, meiner Meinung nach das Bedienkonzept im Vordergrund steht.

Soviel für Heute!

MfG
    sn

MfG
    sn

• Ah Interessant, Danke.
    In erster Linie gings mir darum, Chip, mal als das was es nun mal ist, ein Pseudo-Insider Magazin, zu "enttarnen", für die, die immer noch an den Schwindel glauben, und vorallem denken, dort gut beraten und informiert zu sein.

MfG
    sn

• 1700€ sind die Kosten in 2 Jahren... aber enthalten sind: 4800 Minuten in alle Netze, 3600 SMS & Internet Nutzung...

Allein 28,5€ würde man für 150 SMS a 0,19€ zahlen
    58€ für 200 minuten a 0,29€
    umts flat gibt es ab 14,99€
    hotspot flat für 9,95€

wenn man alles mal zusammen rechnet, finde ich ist 69€ ein fairer Preis.

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Schon, aber schau mal: Es soll auch Leute geben wie mich die mit ihrer Congstar Prepaid in den letzen 4 Monaten grade mal 10 Euro verbraten haben, und ich halt mich wirklich nicht zurück.
    Klar kriegt man was fürs Geld, nur kriegt man bei unseren Nachbarn mehr fürs selbe Geld, das regt eben auf, und da fangen die Tarife teils auch weiter unten an...
    Wo hast du dein iPhone her?

MfG
    sn

• Vage schreibt sich mit V. Wäre schön, wenn der Thread-Titel geändert würde.

• ich habe mein iPhone aus nem t-partner shop^^

btt^^

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!