Von O2 mit Flatrate kostenlos zu Loop

• hallo,
    ich wollte mal fragen,ob man mit einer O2 karte mit einer flatrate(0176) zu O2 Loop(0179) kostenlos telefonieren kann?
    Hoffe auf schnelle Antwort.
    danke im vorraus.
    dana

• erstmal danke für die antwort.
    das dachte ich ja auch,aber ich habe ja noch 3euro startguthaben drauf,und wenn ich beim Kundenservice von O2(mit einer 0179 nummer)anrufe,wird mir geld abgezogen.

• Kundenservice ist ja auch nicht kostenlos. Die Loop Kundenhotline ist immer kostenpflichtig mit 39 Cent pro Minute egal ob du eine Flat hast. Das gilt als Sonderrufnummer. O2 can do :D

• ok,danke erstmal:)
    dann hätte ich noch eine frage,vielleicht kannst du mir da auch weiter helfen.ich habe noch eine grüne loop karte,wusste aber den pin nicht mehr und jetzt hab ich so lange rumgedrückt,bis da steht:karte unbrauchbar.was kann ich machen?

• Nachdem du drei mal die falsche Pin eingegeben hast musst du die Puk eingeben.

Wenn du die auch mehrfach falsch eingibst ist die Karte endgültig gesperrt. Dann hilft wohl nur noch der Kundenservice vielleicht mit einer neuen Karte weiß ich nicht genau hatte den Fall noch nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von Angel_goe
    Bekomme ich dann aber wieder so eine grüne oder eine ganz normale?

Grüne Karten gibt es nicht mehr.Du bekommst eine Blaue.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!