• hallo zusammen
    ich suche ein theme in weiß und orangefarbenen icons/details

wäre sehr froh über einen tipp

frohe weihnachten wünscht
    karakas

• Ich suche ein "Weißes" Theme für mein E71. Habe dieses hier gefunden:
    http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10308,pure_white/
    ich finde es super klasse, allerdings erscheint die schrift im telefonbuch wenn man einen eintrag beartnetet (aber auch nur wenn man ihn bearbeitet, wenn man ihn normal anguckt nicht) in der auswahl wenn man sie "highlighted" weiß auf weiß. sonst ist es klasse.
    Kann man das irgendwie beheben? Oder gibt es ein anderes ähnliches theme? Hab jetzt schon sehr lange gesucht. aber nichts wirklich schönes gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Der Grieche ... allerdings erscheint die schrift im telefonbuch wenn man einen eintrag beartnetet (aber auch nur wenn man ihn bearbeitet, wenn man ihn normal anguckt nicht) in der auswahl wenn man sie "highlighted" weiß auf weiß. sonst ist es klasse.
    Kann man das irgendwie beheben? ...

Beheben kann das nur der Autor des Themes.

• Theme E71 wie HTC Theme

Hallo

kann mir jemand sagen ob es für das E71 einen Theme ähnlich wie bei HTC gibt - mit Wetterinfos, RSS reader...blablabla auf der Startseite...natürlich ohne Touchflo ;-))

Vielen Dank für ein Feedback.

Cheers Daniel

• Hochhol:

Wo kann ich denn das veränderte Black Theme von "dragon-tmd", was zb vom N82 war, für mein E71 finden ?

• Laut Aussage von "dragon-tmd" hat er es leider nie geschaff, das Theme fertig zu bekommen.

• Hallo!

Gibt es jetzt endlich ein ordentliches schwarzes theme für das nokia e71?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!