• Zitat

    Original geschrieben von DSG2003
    Ich möchte hier ebenfalls nochmal die Frage nach einem Theme mit den "original" Icons von der bisherigen S60 Serie stellen. Hatte vorher ein E61, danach das N95 und nun bin ich stolzer Besitzer des E71, welches wirklich ein Killerhandy ist. Lediglich die neuen Menü-Icons stören mich und kann mich nicht so recht an sie gewöhnen! Weiss jemand vielleicht Rat?


    Gruss, DSG


    Bin ansatzweise fündig geworden....
    Siehe:
    http://www.e71blog.com/2008/08…horn-icon-themes-for-e71/

  • Moin!


    Sagt mal, mir ist gerade aufgefallen das bei sämtlichen dunklen der schwarzen Themes die Kontakte nicht mehr lesbar sind. Ist das bei Euch auch so? Ich habe jetzt sämtliche schwarzen Themes ind der jeweils aktuellen Variante getestet und der Bug? besteht bei allen. Z.Z. habe ich "OnlyBlackV6_by_babi" und bei dem ist es leider auch. Sämtlich Eingabefelder Menues usw.. werden immer mit weißer oder grauer Schrift auf schwarzem Hintergrund angezeigt. Ausser ich rufe meine Kontakte über die Kontakte bzw. Telefonbuchtaste auf. Diese Schrift bleibt bei sämtlichen Themes immer schwarz und ist somit nicht zulesen, oder nur, wenn der Balken auf einem Kontakt ist. Ist das bei Euch auch so? Bin atm etwas verwirrt.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Hatte OnlyBlackV6_by_babi im Einsatz, bei mir ist es nicht so. Mir gefiel nicht so gut, dass man mein schnellen Hinsehen nicht erkennen konnte, welches Element (z.B. E-Mail) in einer Liste gerade ausgewählt ist (ist in einem etwas helleren Schwarz hervorgehoben). Benutze jetzt BlueWave, da ist es gut zu lesen.


    Gruß


    Nico

  • Theme E71 aus aktueller Werbung


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Theme aus der aktuellen Werbung zu MfE. Ein Link dazu ist hier: Click!. Hier sieht man schön das E71 mit einem netten Theme, was ich leider nicht kenne und finde.


    Kennt jemand das abgebildete Theme oder hat es vielleicht da?


    Ich danke Euch.


    Gruß Sascha

  • Habe grad ein sehr cooles Theme gefunden, sieht echt klasse aus! Einziege Nachteil bei Installion 6MB, lohnt sich aber... HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Moin!


    Sagt mal, mir ist gerade aufgefallen das bei sämtlichen dunklen der schwarzen Themes die Kontakte nicht mehr lesbar sind. Ist das bei Euch auch so? Ich habe jetzt sämtliche schwarzen Themes ind der jeweils aktuellen Variante getestet und der Bug? besteht bei allen. Z.Z. habe ich "OnlyBlackV6_by_babi" und bei dem ist es leider auch. Sämtlich Eingabefelder Menues usw.. werden immer mit weißer oder grauer Schrift auf schwarzem Hintergrund angezeigt. Ausser ich rufe meine Kontakte über die Kontakte bzw. Telefonbuchtaste auf. Diese Schrift bleibt bei sämtlichen Themes immer schwarz und ist somit nicht zulesen, oder nur, wenn der Balken auf einem Kontakt ist. Ist das bei Euch auch so? Bin atm etwas verwirrt.

    Ja das ist bei mir auch so, ist aber seit dem ich die neue Firmware drauf habe, vorher war das nicht (Product Code 0570526). Wer kann aehnliches berichten?

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Ist einfach buggy. Das haben alle. mit der neuen FW. Ich hatte extra "Babi" angeschrieben, der das "Only-black_by_babi" Theme bastelt. Er hat mir eine überarbeitet Version geschickt, die wieder korrekt funzt. Wenn sie jemand haben möchte, sagt Bescheid. Denke das er nix dagegen hat, ist ja Freeware.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Habe grad ein sehr cooles Theme gefunden, sieht echt klasse aus! Einziege Nachteil bei Installion 6MB, lohnt sich aber... HIER


    Ist irgendwie blöd wenn man keinen Download-Button findet. Muss man da erst Mitglied werden? So etwas sollte nicht so angeboten werden. Freehoster sind da besser!


    Ich bin auf der suche nach einem Theme von O2, vielleicht findet ja jemand das. Auf den Geräten von O2 soll angeblich auch keines drauf sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    Ist irgendwie blöd wenn man keinen Download-Button findet. Muss man da erst Mitglied werden? So etwas sollte nicht so angeboten werden. Freehoster sind da besser!

    Es gibt doch einen Download-Button, nur das es eben dort ital. ist, da heisst es eben: DESCARGA.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomPoh
    Es gibt doch einen Download-Button, nur das es eben dort ital. ist, da heisst es eben: DESCARGA.


    Hat bei mir nur mit dem IE, aber nicht mit FF und Opera geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!