• ok, danke für den hinweis!
    ich glaub das schreckt mich dann aktuell ein "bißchen" ab... :confused:


    dann als frage an die hier anwesenden:


    falls jemand ein theme für "sonnige" momente hat (welches also auch draußen unter hellsten bedingungen) gut lesbar bleibt bitte ich um info. bevorzugt wäre was schlichtes in weiß mit schwarzer schrift.


    ebenso wäre ein schlichtes dunkles toll. am besten in schwarz/dunkelgrau mit weißer schrift. perfekt wäre es mit den klassischen icons :rolleyes::)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von erre
    Ich kenne die einschlägigen Seiten, aber ich habe eben noch kein Theme gefunden, dass die Original-Nokia-Icons der herkömmlichen Art mit beinhaltet.


    Auf http://www.taiebthemes.com/ gibt es sehr nette, weil schlichte Themes und in jedem Download ist auch das Theme mit den Original Icons enthalten.

  • Ich hätte gerne das Originale T-Mobile Black Thema auf meinem E71. Kann das jemand mal runterziehen von seinem T-Mobile E71? Wäre supernett.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    ebenso wäre ein schlichtes dunkles toll. am besten in schwarz/dunkelgrau mit weißer schrift. perfekt wäre es mit den klassischen icons :rolleyes::)


    Vielleicht wird dieses mal was hier


    ciao, milun

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Auf http://www.taiebthemes.com/ ... und in jedem Download ist auch das Theme mit den Original Icons enthalten.

    Aber eben diese wollen viele ja auf dem E71 in die "alten" Nokiaicons geändert haben ... Sind leider eben auch keine speziellen E71/E66 Themes.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber eben diese wollen viele ja auf dem E71 in die "alten" Nokiaicons geändert haben ... Sind leider eben auch keine speziellen E71/E66 Themes.


    Genau das meinte ich immer!

  • Hi Leute!


    benutze grad das Light Theme und naja es geht. Um mit Carbide ein Theme zu machen is mir ehrlich gesagt zu langwierig und naja.


    Wollte mal fragen wie man an die Original Theme ran kommt, damit ich wenigstens das Hintergrundbild ändern kann.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Ich möchte hier ebenfalls nochmal die Frage nach einem Theme mit den "original" Icons von der bisherigen S60 Serie stellen. Hatte vorher ein E61, danach das N95 und nun bin ich stolzer Besitzer des E71, welches wirklich ein Killerhandy ist. Lediglich die neuen Menü-Icons stören mich und kann mich nicht so recht an sie gewöhnen! Weiss jemand vielleicht Rat?


    Gruss, DSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!