• Wann ist dein erstes E71-Theme fertig, Dirk?


    BTW: Wenn ich auf deiner Seite auf Themes drücke erscheint

  • kriege die Themes nicht ans laufen, Zertifikat abgelaufen, stelle dann Datum zurück dann kommt Zertifikatfehler wenden Sie sich an... was mach ich falsch?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo.


    Kann mir jemand wohl freundlicher Weise mal einen Link geben wo ich ein Thema in black downloaden kann und was auch funktioniert?


    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Arbeite gerade an meinem schwarzen Theme mit "original" Nokia Icons, speziell für das E71/E66. ist "fast" fertig.
    ...


    hallo meister der testberichte ;)
    *liebfrag*:
    bist du (nebenbei) dazu gekommen das theme für das e71 fertig zu bekommen?


    meine wunsch-vorstellung für mein e71 wäre ja immer noch ein dunkles/schwarzes theme + ein weißes mit schwarzer schrift für draußen/sonneneinstrahlung. beide am liebsten ohne schnickki & schnacki...
    muß mal wieder weiter suchen...


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • *Liebantwort*: Leider nein, dafür habe ich noch zu viele Testberichte vor (und eine Familie hinter) mir ;)


    hecke


    Fehler behoben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    *Liebantwort*: Leider nein, dafür habe ich noch zu viele Testberichte vor (und eine Familie hinter) mir ;)


    hecke


    Fehler behoben ...


    schade, aber was ist denn schon ne familie gg. die tt-community :p :D


    naja, ich bin ja auch mit dots & white steel ganz zufrieden...
    irgendwann schaffst du es viell. ja, oder ich habe mal die muse mich da rein zu arbeiten. :confused:


    grüße

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    schade, aber was ist denn schon ne familie gg. die tt-community :p :D


    naja, ich bin ja auch mit dots & white steel ganz zufrieden...
    irgendwann schaffst du es viell. ja, oder ich habe mal die muse mich da rein zu arbeiten. :confused:


    grüße

    Viel Spaß beim rein arbeiten. Leider erfordert ein Theme für das E66 bzw. E71 eine ganze Menge Zusatzarbeiten (gerade im Bereich Kalender und Active Standby)... Man kann das erstellte Theme dann eigentlich kaum für andere Modelle nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!