• Ich habe viele Themes zum E61 und E90 gemacht, arbeite jedoch zur Zeit mit dem E71.
    Die beiden standardmässigen, hellen Themes könnte ich nicht besser machen, sie passen exakt zu den Gehäusefarben und so zum Gesamtbild.



    Ich weiss nicht, was ich besser haben möchte.


    ciao
    milun

  • ich glaube es geht weniger um das theme ansich, sondern mehr um die grottigen icons im hauptmenü (also 1. ebene). die farben und hintergründe würd ich auch so lassen, nur paar anständige icons so wie ich es beim e51 auch hatte, mehr will ich persönlich nicht. ich kann es absolut nicht verstehen, warum nokia da solche grausamen icons einbaut bei so einem tollen gerät. mein idealfall wäre ja das dotted blue theme aus meinem e51 herauszulösen, dass hatte schöne icons und alles war prima.

  • ... naja zumindest hat das E71 die E51 Icons an Board, bei Office >> Suche sind sie ja zu sehen, wenn auch nur klein. ;-)


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo mann vollwertige E71 Themes kaufen kann? Ich hab da kein Problem Geld zu bezahlen, Hauptsache ich hab fruchtig frische moderne Icons.


    Einen guten Ansatz in Richtung Icons habe ich mit so einem iPhone Theme bei Mosh gefunden, näheres dazu und Bilder habe im Weblog eben geschrieben. Es ist zwar nicht vollkommen und man merkt das es nicht fürs E71 ist, aber naja ...

  • mein Gott ich bin immer wieder erstaunt mit welchen Kinkerlitzchen sich doch manche Leute beschäftigen können. Jetzt baut Nokia endlich mal wieder ein Business Gerät wo beinahe allen Ansprüchen gerecht wird, dann meckern die Leute über die Icons. Ja ich wünsche mir auch neue schöne Themes, ja die Icons sind vielleicht nicht gar so toll, aber muß ich mir damit die ganze Zeit die Birne voll knallen und denken mein Gott das Icon gefällt mir nicht? Es gibt Leute die nutzen Handys die knarzen wie Eimer oder scheppern oder sonst was, man seit doch froh das das beim E71 in der Regel nicht der Fall ist und pfeifft auf die Icons.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • naja ich muss eingestehen, so ganz undurchdacht sind die komischen icons nicht, ich nutze jetzt wieder das grey steel theme und irgendwie wirkt dieses theme einfach dezent und elegant wie es sich für ein business handy gehört ... bei dem iphone theme und light theme v1 war alles so bunt und so flippig und irgendwie ging mir das dann auf den nerv, es hat die eleganz zerstört, wie ich persönlich finde ... muss jeder für sich wissen ...

  • Re: Re: Re: E71 Theme


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd

    Universal Black tut es auch. Noch einfacher geht es nicht ;)


    Das Problem bei diesem Theme ist, dass man bei Kalendereinträgen, die man auf dem Gerät erstellen will, nicht sieht, was man schreibt. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hi,


    auch mal ne Frage zum E71, auch wenn ja nicht wirklich viele beantwortet werden..


    Das die Icons hässlich sind, haben ja nun schon viele bemengelt. Das finde ich auch und hab mir darauf gleich n neue Themes runtergeladen. Leider werden (wie es beim iPhone leider auch war) nicht alle Icons übernommen; bei "Kommunikation", "GPS", "Office", "Laden", "Hilfe" und "BASE Dienste" bleiben die Icons leider genauso wie voreingestellt.


    Jemand ne Ahnung woran das liegt, bzw. wie man es hinbekommt, dass die sich auch an das neue Theme anpassen?


    Wäre über ne Antwort sehr dankbar.. LG an alle

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Arbeite gerade an meinem schwarzen Theme mit "original" Nokia Icons, speziell für das E71/E66. ist "fast" fertig.


    @Eieruhr


    Dann hat der Themeersteller das Theme NICHT speziell für das E71 und E66 erstellt. Daher werden dort auch bestimmte Icons und Ordner nicht ersetzt. ist mittlerweile aber auch sehr unübersichtlich geworden. Themestudio 3.2.1.0 gefällt mir nicht wirklich und für jedes neue Modell dann auch noch ein spezielles Plugin?!


    So dauert die Erstellung eines Themes noch länger ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!