Ich möchte doch die herkömmlichen Icons anstatt der neuen Icons des E71, die bei dem Theme doch erhalten bleiben, also suche ich ein Theme, das diese "gewöhnlichen" S60-Icons integriert hat.
E71 Theme
-
-
-
Das "only_black" gibt es in 2 versionen. einmal mit default Icons und einmal mit editierten Icons.
Ich habe auf meinem E51 das mit den default Icons installiert und die Icons sind so wie sie vorher auch waren. -
Ich hab zu "white steel" gewechselt. Das "only_black" war mir dann irgendwie doch zu dunkel und halt nicht 100% perfekt. Die Worterkennung z.B war schwarz auf schwarz....
-
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Das "only_black" gibt es in 2 versionen. einmal mit default Icons und einmal mit editierten Icons.
Ich habe auf meinem E51 das mit den default Icons installiert und die Icons sind so wie sie vorher auch waren.Das E71 hat aber nicht dieselben Icons, deswegen möchte ich diese haben!
-
Axo sorry, da haben wir aneinander vorbeigeredet.
Dann gib einfach mal bei Google E71 Theme(s) oder S60 Theme(s) ein.
Da wirst du mit Themes Seiten totgeschmissen, dann musst du halt den harten weg gehen und muehsam eins suchen.(Sorry wegen der schreibweise aber hier ist n US Keyboard auf der Arbeit)
-
Ich kenne die einschlägigen Seiten, aber ich habe eben noch kein Theme gefunden, dass die Original-Nokia-Icons der herkömmlichen Art mit beinhaltet.
-
Ich frage mich, warum ich keines der heruntergeladenen Themes installieren kann. Alle Zertifikate scheinen abgelaufen zu sein. Kann man die erneuern?
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ich frage mich, warum ich keines der heruntergeladenen Themes installieren kann. Alle Zertifikate scheinen abgelaufen zu sein. Kann man die erneuern?
hallo,
hast du auch unter>menü>installationen>progr.-manag.>optionen>einstellungen> software-installation auf alle,und bei online-zert.-prüfung auf aus stehen ? -
-
Re: Re: E71 Theme
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Babi's "Only Black" V5 Theme ist leider nicht speziell für das E71 gemacht, es beinhaltet noch viele Fehler.
Ich verwende zur Zeit "Black Nitrio", ein kommerzielles(es muss also bezahlt werden) Theme, das ursprünglich für den E90 entwickelt wurde.
Es funktioniert wesentlich besser mit dem E71 als das Babi Theme, vor allem sieht es auch optisch ein wenig "sauberer" aus.
Universal Black tut es auch. Noch einfacher geht es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!