Hallo,
ich besitze seit heute das Nokia 6500 Slide. Zuvor hatte ich (und habs auch immer noch) das N71. Dort habe ich immer mit Smartmovie Videos konvertiert und angeschaut und war immer extrem zufrieden.
Nun sehe ich, dass das Nokia 6500 Slide das Betriebssystem Serie 40 5th Edition hat. Stimmt es, dass es für Serie 40 kein Smartmovie gibt? °_°" *schock*
Gibt es denn dafür etwas vergleichbares? Die Videos mit der neuen Nokia PC Suite im MP4 Format werden zwar nicht grottenschlecht (so wie früher die alten 3GP Videos, gott bewahre) aber auch nicht so doll und außerdem stocken die immer etwas Das sind teilweise Welten im Vergleich zu den Smartmovie Videos.
Frage:
Gibt es eine vergleichbar gute kostenlose oder nicht sehr teure Software für das Nokia 6500 Slide oder habt ihr sonst ein paar Tipps, welche Formate das Nokia 6500 Slide so unterstützt und wie man diese in guter Quali dafür konvertieren kann? Wäre für jede Hilfe dankbar, denn wenn das Handy nur die ollen MP4 Videos die man mit der Nokia PC Suite erstellen kann abspielen kann und sonst nichts, wäre die Freude am neuen Handy extrem getrübt Denn ab und zu ein Video aufm Handy war mir eigentlich schon wichtig *snief*
Wäre für Hilfe äußerst dankbar.