2. iPhone 3G bei T-Mobile gegen Gebühr?

• Hallo Freunde,
    Wisst ihr wie das diesmal ist: Beim iPhone 2G war es später ja möglich zu seinem bestehenden Complete Tarif inkl. iPhone, ein 2. iPhone für 399 Euro (ohne zusätzlichen Vertrag versteht sich) zu bekommen.
    Wie ist das diesmal? Dann müsste man ja nur jemanden kennen, der einen solchen Vertrag hat, und dem das Geld fürs iPhone geben, sofern man denn, wie ich, mit dem Netlock von D1 arbeiten kann ;-)
    Verwendungszweck wäre u.a.: Als MultiSIM z.B. 1x Fürs Auto und 1x Für Unterwegs...

Anderes Szenario: Was wäre wenn mir mein iP 3G im Auslandsurlaub z.B. abhanden käme, z.B. durch Diebstahl. Dann müsste T-Mobile seinen Kunden doch ein Ersatzangebot zumindest als Gerätepreis anbieten.

Wisst ihr mehr dazu?
    Hab mal den Inhalt an T-Mobile geschickt, warte auf deren Reaktion und werde bei Bekanntgabe, wenn nötig und erwünscht, hier dazu posten.

lg
    sn

MfG
    sn

• beim erstwn war es meines wissens nach möglich ein neues zu bekommen wen das alte geklaut/kaputt ist aber das alte wurde dan GESPERRT ! ! !
    Ich denke es wird auch beim neuen gemacht sonst wäre es echt schlechter service wenn es einem gecklaut wird..... die frage ist zu welchem Preis (999€ ? )

Ich denke ein Anruf bei der hotline "ich bin interessiert am iPhone aber frage mich was ist wenns gecklaut wird" würde es klären...

mfg: seno

• Wie soll das alte denn dann gesperrt werden, wenn es geklaut wird?

Ich würde sagen, einfach mal anrufen und fragen. Die Hotliner sind die Tage ja sehr geduldig und hilfsbereit :D

• wie es gesperrt werden soll ? keine ahnung, eine benutzung ist danach halt nicht möglich. Ich nehme an die IMEI wird von der Nutzung ausgeschlossen oder keine Ahnung.
    Dazu brauchts man keine VErsicherung. Dies wird wohl auch beim neuen Möglich sein (alles andere wäre über schlechter kundenservice) aber die Frage ist eben der Preis... 150€ ? 400€ ? 1000€ ?

• Gemäß der US, Swisscom, etc. - Preise müsste man von 400€ ausgehen.
    Doch bei Timo Beil werden wohl 600-1000 Euronen verlangt...

• Ich wüsste nicht warum, wenn das 2G damals "nur" 399€ gekostet hat?! :confused:

MfG
    sn

• wenn ich mich hier an die threads erinnere, war es damals zu beginn nicht möglich einfach ersatz zu bekommen.
    erst, als sich abzeichnete, daß das lager einfach nicht leer wird konnte man unkompliziert ein neues dazu erwerben (für die besagten 399€).
    beim neuen denke ich wird es nicht so einfach/günstig sein, denn da ist der run noch groß.

sperren dürfte imho vermutl. über apple/itunes möglich sein, oder?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!