2. iPhone 3G bei T-Mobile gegen Gebühr?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Als wenn ihr euch für 90 EUR monatlich einen Vertrag nur wegen Visual Voicemail ans Bein bindet ;)

Nun kommt mal wieder runter. Dann holt man sich für viel Geld bei Ebay ein T-Mobile iPhone, notfalls (leider) ein altes und aktiviert es mit dem Complete-Vertrag.

Das ist ja wohl eher generell schließlich is Visual Voicemail überall inkl. bei TM.
    Aber die 90 Euro Kunden sind halt das beispiel, weil sie am meisten Geld da lassen...

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ich will ja nicht das T_mob en leuten eins schenckt es sollte nur die Möglichkeit zum KAUF (gegen GELD ! ) geben. Was ist daran "wünsch-dir-was-land" ?

Ganz einfach: Das Geschaeftsmodell von T-Mobile ist legitim, niemand zwingt sie, die Hardware ohne Vertrag oder ohne SIM-Lock zu verkaufen. Basta.

Zitat

Wenn in meine Wohnung eingebrochen wurde kann ich zu ikea gehen und alles neu kaufen - das kann ich beim iPhone in D nicht wirklich.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich,

Zitat

Und ein anderes handy+multisim kaufen ist insoweit OK ABER: mit einem anderen Handy kann ich meinen vertrag also das wofür ich monatlich geld bezahle nicht voll nutzen (stichwort: visual voicemail) ! ! !

OMG!!! Das liegt wohl eher an der Ersatzhardware. Dafuer kann T-Mobile nix.

Zitat

Also habe ich quasi keine Möglichkeit meinen Vertragvoll nutzen zu können wenn T_mob mir kein neues iPhone verkauft.

Daran ist aber nicht T-Mobile schuld. Du hast doch ein Geraet zu deinem Vertrag bekommen. Wo ist es hin? ;)

• Davon ab hat doch T-Mobile geschrieben:

Zitat

In den ersten sechs Monaten nach Vertragsabschluss erhalten Sie das iPhone 8GB schwarz für 799,95 EUR. Das iPhone 16GB Schwarz/Weiß für 899,95 EUR.

Auch wenn's teuer ist. Dann könnt ihr Euer Visual Voicemail wieder nutzen ;)

• Das ist aber Hammer Hart wie ich finde! Ist ne menge Geld! Kann man auch wenn es verloren geht ... .... wo anders eins kaufen, sollte man zum heutigen Stand etwas billiger bekommen *g*

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Davon ab hat doch T-Mobile geschrieben:

Auch wenn's teuer ist. Dann könnt ihr Euer Visual Voicemail wieder nutzen ;)

juhu, visual Voicmail: wir werden uns nicht verlieren :D

Ne im Ernst, ist es um ein iPone "dazu" zu bekommen man also zwei nutzen kann oder ist es für Verluste gedacht wo das alte dan gesperrt wird ? Und warum nur in den ersten 6 Monaten ? wird es danach teurer/billiger/nicht möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!