ZitatOriginal geschrieben von lart
wenn ich mich hier an die threads erinnere, war es damals zu beginn nicht möglich einfach ersatz zu bekommen.
erst, als sich abzeichnete, daß das lager einfach nicht leer wird konnte man unkompliziert ein neues dazu erwerben (für die besagten 399€).
beim neuen denke ich wird es nicht so einfach/günstig sein, denn da ist der run noch groß.
sperren dürfte imho vermutl. über apple/itunes möglich sein, oder?
Wie ich bereits sagte, zum Anfang hin, wars nix!
EDIT: Nach einem Telefonat mit T-Mobile stehts wohl fest. Diesmal erst einmal kein zweites Gerät. Und bei Verlust hat der Kunde eben Pech, der soll sich dann ein freies Gerät von woanders besorgen.
Als ich die Beraterin darauf ansprach, dass es ja auch Kunden gäbe, die immerhin 90 Euro monatlich für den Luxus bezahlen, entschuldigte sie sich und meinte sie könne nur ihre Infos weitergeben.
Die Problematik ist mir wirklich fremd, beim letzen iPhone, bei dem Apple noch den Verträgen verdiente, und was im Verkaufspreis teurer war gings ja auch.
Wirklich sehr schwach T-Mobile!!!
Und schade für den Kollegen ausm iFUN Forum, der sein Gerät wirklich verloren hat (Siehe Link oben)
Nix für Ungut
sn