Prima Geschäftsidee - Partner gesucht

  • Hi, wollte mal etwas Werbung für einen guten Freund machen, er sucht Partner für ein funktionierendes Business Konzept im Bereich haushaltsnaher Dienstleistungen. Er bietet faire Konditionen, ihr braucht kein Eigenkapital nur unternehmerischen Biss. Schaut einfach mal auf seine homepage http://www.diehaushaltshilfen.de und falls ihr Interesse habt, sagt ihm Grüsse von Hasi :D

  • Den hat er - du musst bedenken, es ist alles legal und viele Haushalte wollen legal versicherte und beschäftigte Mitarbeiter. Wenn die teure Mingh Vase oder die Dame von der Leiter fällt ist alles versichert, zudem sind haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.

  • aus dem Angebotstext:


    Zitat " Sie können sich bei uns darauf verlassen, daß es keinesfalls teurer wird, als vereinbart. Auch wenn wir nachher mehr Aufwand haben sollten als erwartet." :D

  • " Prima Geschäftsidee - Partner gesucht"
    "ein funktionierendes Business Konzept im Bereich haushaltsnaher Dienstleistungen" :rolleyes:


    Tolle Idee.


    Die Idee hatten andere auch schon vor einigen Jahren. Wenn ich da von jedem "Freund" die HP bzw. Domain hier ins Werbe setzen würde...
    Das wäre wohl besser in Reinigungsforen als hier im Telefonforum aufgehoben. :rolleyes:


    PS: Arbeiten die "Angestellten" auf Steuerkarte oder als Subunternehmer auf eigene Rechnung? Als Angestellte bekommen Sie ja denn auch nicht mehr all zu viel ausgezahlt....

  • Zitat

    Als Angestellte bekommen Sie ja denn auch nicht mehr all zu viel ausgezahlt....

    Ehrlich - wen interessiert das? Jeder wird sich nur für seine Kosten interessieren....

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also die wenigsten können sich doch heute so etwas leisten :eek:


    Woher willst du das wissen?


    Also ich lasse zB für meine zwei Etagen Wohnung aller 8 Wochen einen Fensterputzer kommen! Kostet nicht die Welt ... Und in einer Stunde ist der auch durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!