Ich suche auch eine Putzhilfe die in 1 Std meine gesamten 140 m² sauberbekommt.
Prima Geschäftsidee - Partner gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Kommt dann auch die Blonde von der Startseite bei mir putzen? Das wäre mir allerdings 18€ wert.Aber wehe die spritzt mich mit Putzmittel ab! :mad:
Die billigste Methode ist das Ganze vielleicht nicht, allerdings dafür die einfachste.
Wie siehts eigentlich aus:
Muss man den Service regelmäßig buchen oder kann man nur einmal im Monat auch anrufen? -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ehrlich - wen interessiert das? Jeder wird sich nur für seine Kosten interessieren....immerhin sucht er doch partner für das business-konzept...
daher ist die frage doch sogar die wichtigste, oder willst du nicht wissen, was bei deinem potentiellen job hängen bleiben würde?18€ sind imho recht viel, vor allem, da keine ust ausgewiesen wird...
dafür spart man sich vermutl. die regelmäßigkeit oder die arbeit mit der minijob-zentrale. -
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Woher willst du das wissen?Also ich lasse zB für meine zwei Etagen Wohnung aller 8 Wochen einen Fensterputzer kommen! Kostet nicht die Welt ... Und in einer Stunde ist der auch durch.
Es gibt sicher leute die sich so etwas leisten können....du ja alle 2 monate.....aber ich bin mir sicher die meisten leute können sich keine putzfrau oder was auch immer leisten die 18€ die stunde kostet
Wenn man sichs leisten kann/will dann ist es bestimmt ne super sache
-
ich finde die Idee auch richtig gut.
Solange man keine "Abnahmeverpflichtung" hat und die Leute nur dann bestellt, wenn man sie wirklich braucht, ist das doch genial!
Sicher ist eine "Putze" auf die Stunde gesehen billiger, wenn man sie fest einstellt, und sie vielleicht in der Nähe wohnt, einmal die Woche kommt etc.
Wenn man aber nur gelegentlich Hilfe braucht, find ich die Idee gut. -
Also ich finde 18,- EUR pro Stunde auch einen fairen Preis. Macht mal was im Großraum Köln/Bonn.
-
Danke für euer Feedback, werde ich meinem Freund ausrichten.
18 EUR ist der Preis inklusive Umsatzsteuer. Die Mehrwertsteuer wird ausgewiesen, jedenfalls im Rhein-Neckar Raum - die anderen Partner die er hat starteten als Kleinunternehmer ohne Umsatzsteuer und haben deshalb teilweise noch günstigere Stundensätze.
Hört sich vielleicht auf den ersten Blick teuer an, jedoch gehen von den 18 EUR 2,87 EUR an das Finanzamt und Versicherungen, Sozialabgaben für die Mitarbeiter/innen müssen ebenfalls eingerechnet werden.
Das Konzept funktioniert - er möchte deutschlandweit expandieren - darum freut er sich über tatkräftige Mitunternehmer, die an ihren Wohnorten mit seinem Know How eine Niederlassung aufziehen.
Der Service ist so oft buchbar wie gewünscht, wenn der Service nur einmal benötigt wird ist das selbstverständlich völlig in Ordnung.
Also wenn ihr jemand kennt den das interessiert könnt ihr euch direkt an ihn wenden.
-
-
TT-Bonus gibt es - 15 cent günstiger die Stunde - also 15 EUR + MwSt
-
Na dann :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!