N95 überarbeitet? (nicht die 8GB Fassung)

• Also themes füge ich immer ins ordner "other" ein, dann install und direckt auch das file löschen, ist ja shcon install dann.
    Wenn dus dann weghaben willst einfach programm manager und löschen, hatte nie probleme damit.

Wenn du dein n95 8gb mit usb anschließt um daten einzufügen dann solltest du nie einfach so den usb abziehen vom pc oder vom handy entfernen, immer beim arbeiotsplatz sicher entfernen klicken.
    Weil dann kriegste nach ner zeit so ein stoppen bei der videoaufnahme.

kein iPhone in 2018!

• In 2 Monaten extrem nutzen (jeden Abend ans Ladegerät), immer gleichzeitig laufenden Programmen: Rotate Me und Profimail sowie auch teilweise Mp3Player, Internet und Mitteilungen hatte ich beim N95 -1 nie Probleme.

Keine Chance zum laggen, der RAM reicht :)!

Die O2 Version ist halt mit schwarzem gummierten Backcover. Ne 2GB Karte ist je nach Version auch dabei, hab die Navi Version (Kfz Kabel und 3 Monate Maps) da war die 2GB Karte dabei. Ist aber müll das Ding. Hab mir direkt eine 8GB SanDisk Class 6 dazugeholt, die ist auch am PC schön schnell (wenn du ja sagst du überträgst Podcasts).

Cheer's :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• [QUOTE] Original geschrieben von yankeejeff
    Also themes füge ich immer ins ordner "other" ein, dann install und direckt auch das file löschen, ist ja shcon install dann.
    Wenn dus dann weghaben willst einfach programm manager und löschen, hatte nie probleme damit.

zunächst einen dank für die antwort. wenn ich ein theme per bt auf das handy schiebe habe ich nur die möglichkeit dieses auf dem handy bzw. den massenspeicher zu speichern. eine möglichkeit in den von den dir genannten ordner other zu speichern wird nicht angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Versuch mal den Ordner installs

auch hier ein dankeschön für die antwort. den von dir beschriebenen weg geht wohl nur über das datenkabel. sende ich es per bt landet es im posteingang. und von dort direkt auf das telefon bzw. massenspeicher.

grüsse, georg

• Mit einem Dateibrowser wie z.B. X-Plore kann man es aus dem Posteingang überall hin kopieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mit einem Dateibrowser wie z.B. X-Plore kann man es aus dem Posteingang überall hin kopieren...

guten morgen deifie, herzlichen dank für die antwort. ist das programm free ware?
    wie sieht es aus mit dem fxplorer? eigentlich schade das manches auf so einem teueren gerät, nur mit zusatzsoftware läuft.

grüsse, georg

• Nein, ist keine Freeware, es gibt aber eine "Sharewareversion" die nur durch einen 3 Sekunden Einblendung beim Start beschränkt ist.
    Mit FExplorer gehts auch...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!