Playstation 3 nicht lieferbar / Was tun

  • ja wenn es dir nicht passt dann kannst du ja aus dem kaufvertrag zurücktreten.
    Dich zwingt ja keiner...


    amsonsten halt warten

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    ja wenn es dir nicht passt dann kannst du ja aus dem kaufvertrag zurücktreten.
    Dich zwingt ja keiner...


    amsonsten halt warten


    les mal meine andere Beiträge, glaub wir reden aneinander vorbei ;-) Es geht dabei nicht ums warten sondern um die Informationspolitik. Ob es jetzt noch 3 Wochen dauert oder 5 ist mir eigentlich egal. Es geht nur darum das wenn etwas nicht lieferbar ist der Kunde informiert werden sollte. Natürlich wissen wir / ich warum gerade bei diesem Produkt es nicht lieferbar ist oder schwer zu bekommen. Trotzdem sollte der Händler gelegentlich Wasserstandsmeldungen bringen und nicht nach der Bestellung sich einfach nicht mehr melden.

  • Stubenfliege:


    Verstehst du es nicht ? Handytick kann die Ware nicht herbeizaubern.


    Wie ich dir bereits oben mit meinem "Aha" zu verstehen gegeben habe bzw. wollte, ist die Tatsache, das auch beim MM die PS3 knapp ist, und auch noch teurer als bei HT.


    Ich verstehe echt den Sinn des Threads nicht. HT hat dich informiert, war offen und fair; wenn es dir zu lange dauert, mache von deinem Rücktrittsrecht gebrauch und fertig ist der Lack.
    Keiner zwingt dich, die PS3 von HT günstig zu kaufen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Ich habe wie wenn du meine ganzen Beiträge gelesen hättest wüsstest dort gar nicht bestellt sondern bei einem anderen Händler hier bei TT.


    Das was Handytick gemacht hat diese Stellungnahme ist vorbildlich keine Frage.



    Und ich mosere doch gar nicht über lange Lieferzeiten usw nur über die Informationspolitik, Handytick hat es richtig gemacht. Manch andere aber nicht!



    Und nun haben wir uns alle wieder Lieb :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!