ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
soweit ich weiß, kannst du auf Erfüllung des Kaufvertrages bestehen.
Sprich frist setzen, sollte bis dahin nicht geliefert werden die PS3 vor Ort kaufen und den Betrag von deinem Anbieter einfordern.
Wenn du ne Rechtsschutz hast lass es gleich darüber laufen.
Halte ich auch für die beste Lösung.
Fonmarkt zeigt glaubwürdig und absolut transparent die Lieferprobleme auf, ist an einer für beide Seiten akzeptablen Lösung interessiert, als Kunde kann man da nichts anderes machen, als zu klagen.
Zum Glück kommen solche Vorschläge immer von Leuten, die (a) keine Rechtschutzversicherung haben und (b) sich so oder so keinen Anwalt leisten können.
Solche Aussagen sind einfach nur ein absolutes Armutszeugnis, versetze Dich doch in die Lage von fonmarkt, wenn man dem Kunden schon offen und ehrlich entgegenkommt, auch wenn es durch eigene Fehler ist, dann sollte man doch auch als Kunde sich nicht komplett quer stellen und einer einvernehmlichen Lösung nicht im Wege stehen. Soll er sich doch ein anderes Handy liefern lassen und das selbst verkaufen, von dem Geld kann er sich ja dann selbst seine PS3 kaufen, macht Euch das Leben doch nicht schwerer als es ist.