Asus Eee PC900 Angebot

• Nur fürs mobile surfen einen Laptop auf Kredit kaufen? Internetgebühren kommen da ja auch noch dazu..

• Also wenn ich das nu richtig sehe, dann kann man auch den WnW connect + Basix nehmen, dass sind dann 12,50 / Monat + 25 Anschluß = 325€ + 55 € = 380€

Steht da eigentlich irgendwo ne Angabe ob die Flat L gebucht werden MUSS oder ist das nur eine "Aufmerksamkeitserregung" dass es sowas auch gibt. Weil dann wäre der WnW Plus zu 9€ auch interessant, halt auch mit 55€ Kaufpreis. Wenn die Option eingestellt ist, vergesst meinen letzten Satz :D [EDIT: Habs selber gerade gefunden, also vergessen :)]

Ein wirklich interessantes Angebot sieht aber meiner Meinung nach anders aus, da es Tarife sind, die man "nicht unbedingt benötigt" bzw. was mit anfangen kann.

Desweiteren würde ich den Eee 900 nur mit Linux nehmen, wegen des größeren Speichers. XP-Versionen hab ich genügend hier zuhause :D

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    sry, aber ich würde dir, wenn du das ding nicht auf einen schlag bezahlen kannst dringend vom kauf abraten! du kaufst etwas wofür du das geld nicht da hast und 16,5€ im monat weniger machen sich auf dauer stark bemerkbar wenn man sowieso nur wenig geld in der tasche hat. geh lieber in den semesterferien mal eine woche doer 2 wochen arbeiten, kommissionieren oder messenaufbauhelfer oder son kram! ist zwar anstrengende Arbeit aber dann hast du die kohle und es bleibt wahrscheinlich sogar noch was übrig...

also ich als student nutze auch gern diesen weg der finanzierung - eher als student kann man die paar euro monatl. bezahlen als auf einen schlag alles - vorallem, da man mit der arbeit als student aufpassen muss...bloss nicht zuviel, sonst bafög-kürzungen :D und das ist ganz böse :D

aber vom angebot her - ich würde den asus nur als spielzeug kaufen. zum arbeiten -uni und co - dann 'n richtigen rechner/laptop...

# ...

• Hey Connie25,

das ist definitiv kein gutes Angebot.
    Der Vorteil bei Handyverträgen ist normalerweise nicht nur, dass man "Ratenzahlung" hat, sondern auch, dass die Geräte effektiv meistens wesentlich billiger sind als ohne Vertrag.

Der EeePC 900 sollte früher oder später auf jeden Fall irgendwo unter 200 Euro zu finden sein, hab für meinen 701 gerade ca. 65 Euro gezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    also ich als student nutze auch gern diesen weg der finanzierung - eher als student kann man die paar euro monatl. bezahlen als auf einen schlag alles -

So werdet Ihr nie zu Geld kommen.
    Eiserne Grundregel: Schaffe Dir nur das an was Du auch gleich bezahlen kannst. Alles andere sollte man sich aus dem Kopf schlagen.

• als kredit wegen handy - lohnt nicht, geb ich dir recht, aber wenn ich mir die provisionsauszahlungen anschaue - ich würde eher sagen, besser gehts nicht ;) das sind "zinsen" die man nirgends sonst wo bekommen würde :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Eiserne Grundregel: Schaffe Dir nur das an was Du auch gleich bezahlen kannst. Alles andere sollte man sich aus dem Kopf schlagen.

sehr guter satz. und auch so wahr.

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe

Das gilt vielleicht beim Notebook, aber allgemein gilt: schaffe dir das an, was dir mehr Nutzen als Kosten bringt! Sonst würde unsere Wirtschaft ja nicht funktionieren! ;)

• Hallo zusammen,

erst einmal danke für die vielen gut gemeinten Ratschläge und Tipps.

Habe bei Tele-Planet angerufen und mal nachgefragt ob man bei dem Angebot noch etwas nachbessern kann (Mit Verweis auf dieses Forum bzw. den Antworten die ich hier auf meine Frage erhalten habe).

Dank euch habe ich nun ein wie ich finde gutes Angebot wahrgenommen und freue mich auf mein neues "Spielzeug".

Der freundliche Verkäufer von Tele-Planet hat mich gebeten, nachdem er die Antworten hier durchgelesen hat, einen Tipp in das Forum rein zu schreiben, was ich hiermit mache:

Die haben den "T-Mobile web'n'walk USB - Stick" momentan als Angebot für UMSONST.

Basispreis web'n'walk Plus: 9,00 Euro
    Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis: 0,00 Euro

Auszahlung 216,00 Euro ( 24x 9,00 Euro Auszahlung erfolgt auf 1x ca. 2 bis 4 Wochen nach Aktivierung )

http://www.tele-planet.de /in der Kategorie T-Mobile

Connie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!