Asus Eee PC900 Angebot

• Hallo Forums-Mitglieder,

ich will gerne einen Asus Eee PC kaufen und habe ein Angebot gefunden welches mir eigentlich zusagt. Das Angebot beinhaltet einen Eee PC 900 in schwarz mit einen web'n walk Stick. Die Hardware kostet nichts, der Vertrag kostet pro Monat 16,50 Euro bei 24 Monate Laufzeit. Nun meine Frage: Ist das ein gutes Angebot und kennt jemand den Anbieter http://www.Tele-Planet.de (Das Angebot steht gleich auf der ersten Seite) bzw. hat Kauferfahrung mit dem Anbieter gemacht.

Danke für eure Hilfe.

• Re: Asus Eee PC900 Angebot

Zitat

Original geschrieben von Connie25
    Hallo Forums-Mitglieder,

ich will gerne einen Asus Eee PC kaufen und habe ein Angebot gefunden welches mir eigentlich zusagt. Das Angebot beinhaltet einen Eee PC 900 in schwarz mit einen web'n walk Stick. Die Hardware kostet nichts, der Vertrag kostet pro Monat 16,50 Euro bei 24 Monate Laufzeit. Nun meine Frage: Ist das ein gutes Angebot und kennt jemand den Anbieter http://www.Tele-Planet.de (Das Angebot steht gleich auf der ersten Seite) bzw. hat Kauferfahrung mit dem Anbieter gemacht.

Danke für eure Hilfe.

Das lohnt sich nur, wenn du die beiden Verträge wirklich benötigst. Ansonsten bekommst du nichtmal den Stick umsonst. Den 900er gibt es mit Gutschein bei Karstadt für 360€.

• Re: Re: Asus Eee PC900 Angebot

Zitat

Original geschrieben von x.85
    Das lohnt sich nur, wenn du die beiden Verträge wirklich benötigst. Ansonsten bekommst du nichtmal den Stick umsonst. Den 900er gibt es mit Gutschein bei Karstadt für 360€.

Danke erst einmal für die Antwort. Wenn ich Sie auch nicht ganz verstanden habe.
    Ich bin Studentin und für mich sind 360 Euro auf einmal zu bezahlen unmöglich. Bei Tele-Planet würde ich insgesamt 24x16,50=396 Euro bezahlen. Für die 36,- Euro die es mehr als bei Karstadt kostet bekomme ich einen Stick und kann den Betrag in Raten bezahlen. Ist doch dann nicht so schlecht?

• sry, aber ich würde dir, wenn du das ding nicht auf einen schlag bezahlen kannst dringend vom kauf abraten! du kaufst etwas wofür du das geld nicht da hast und 16,5€ im monat weniger machen sich auf dauer stark bemerkbar wenn man sowieso nur wenig geld in der tasche hat. geh lieber in den semesterferien mal eine woche doer 2 wochen arbeiten, kommissionieren oder messenaufbauhelfer oder son kram! ist zwar anstrengende Arbeit aber dann hast du die kohle und es bleibt wahrscheinlich sogar noch was übrig...

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    sry, aber ich würde dir, wenn du das ding nicht auf einen schlag bezahlen kannst dringend vom kauf abraten! du kaufst etwas wofür du das geld nicht da hast und 16,5€ im monat weniger machen sich auf dauer stark bemerkbar wenn man sowieso nur wenig geld in der tasche hat. geh lieber in den semesterferien mal eine woche doer 2 wochen arbeiten, kommissionieren oder messenaufbauhelfer oder son kram! ist zwar anstrengende Arbeit aber dann hast du die kohle und es bleibt wahrscheinlich sogar noch was übrig...

Ist ja echt nett von dir ReaveR, dass du dich so um mich sorgst. Allerdings brauche ich einen Computer und die 16,50 Euro hätte ich grad noch.
    :p

• Wieso 16,50 Euro??

Da gibbet doch auch noch den EEE für 9 Euro/Monat GG

Bei beiden hab ich gelsen, dass wohl noch die DayFlat für 4,95 Euro dazu kommen!!

Und so groß sind nun die Unterschiede bei den beiden Tarifen nicht um für 0 Euro an den EEE zu kommen

Aber kann mich auf die schnelle auch schnell verlesen haben??

Muss man halt schauen ob die 9 Euro GG + 4,95 DayFlat ausreichen
    oder 16,50 Euro GG + 4,95 DayFlat

Gruß
    Mr Iron

Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

• Zitat

Original geschrieben von Connie25
    Ist ja echt nett von dir ReaveR, dass du dich so um mich sorgst. Allerdings brauche ich einen Computer und die 16,50 Euro hätte ich grad noch.
    :p

Achso, dann wollen wir dich nicht hiervon abhalten :-). Beachte aber, dass unser Rat wirklich gut war.
    (Ich frage mich eh, wofür du sowas gebrauchen kann. Ich brauche das EEE nur zum surfen. Für alles andere habe ich einen normalen Schlepptop)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Da gibbet doch auch noch den EEE für 9 Euro/Monat GG

Wenn ich es richtig gesehen habe, handelt es sich dabei nur um den "alten" Asus EeePc white 4G.
    Das Angebot mit den 16,50 € bezieht sich auf den neuen EeePC 900.

Aber wie schon geschrieben, ich würde den auch nur zum Surfen benutzen (ein Netbook eben) ...
    ... für alles andere Aufgaben würde ich auf jedenfall zu einem "richtigen" Laptop raten, da das Arbeiten damit doch wesentlich angenehmer ist (größeres Display, größere Festplatte, größere Tasatur, DVD-Brenner, insgesamt wesentlich leistungsstärker).

Gruß
    Belivor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!