Asus Eee PC900 Angebot

  • Zitat

    Ich habe schon einige Händler hier angemailt, teilweise bekommt man überhaupt kein Angebot oder recht uninteressante, auch meine Anfrage in "Vertragsanfragen" hat keinerlei Angebot eröffnet...


    Hi,
    hab mal eben auf die schnelle bei Ebay gesucht und sofort was gefunden...


    http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-PC…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Abzüglich der Vodafone Stars die es bei diesem Angebot wohl noch geben müsste sicher ein gutes Angebot (Fix ca. 170 €).


    ... wenn ich nichts übersehen habe.


    Gruß


    Belivor

  • Hi!
    Das Ebay-Angebot hatte ich schon gesehen und empfinde es auch als sehr gut.
    Ich bin wollte aber eigentlich ganz gerne über einen TT-Händler abschliessen, aber wo kein Angebot....


    Gruß
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Ne, ist keine schöne Tour hier von dem Laden auf hilflose Frau zu machen, alle nach Hilfe zu fragen und dann nur Werbung machen zu wollen -> RAUS DAMIT! :(


    Wenn dem so wäre, so wäre das so zeimlich uneffektiv, oder?
    Thread erstellen, sich eine "story" ausdenken, dann auf Antworten eingehen, nur um dasAngebot dann zu posten? Wobei die TT auch bestimmt kennen und wissen werden, dass das nciht gerade der Burner sein muss. Aber vllt. war das sowas nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere". Sie bekommt ein etwas bessere Angebot oder ein Bonus und erwähnt dafür das hier?


    Hat sie irgendwo geschrieben, dass das Angebot genial wäre? Must-have?



    Manchmal fragt man isch hier echt, "was ging bei ihm gerade durch den Kopf, als dieser Thread entstand"!

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Belivor
    Abzüglich der Vodafone Stars die es bei diesem Angebot wohl noch geben müsste sicher ein gutes Angebot (Fix ca. 170 €).


    Ich komme auf 156,60 €.


    Achtung Stars wahrscheinlich nur noch diesen Monat!!


    Gruß
    caman

  • Zitat

    Ich komme auf 156,60 €.



    Hab ja auch "ca." geschrieben und mit berücksichtigt, dass man nicht 100 Euro für die Stars einlösen kann sondern nur 90 Euro (6*1500 Stars zu Payback).


    Und richtig... Stars wohl nur noch diesen Monat.

  • Habe mir eben mal den FAQ - VodafoneStars Thread durchgelesen (zumindest so 20 Seiten davon...)...
    Wenn ich noch nichts von Vodafone habe, müsste ich z.B. eine CallYa Karte bei Ebay kaufen, mich registrieren lassen und könnte mich dann mit dem genannten Ebay-Angebot selber werben. Korrekt?


    Gibt es aktuell eine Aktion wo es wieder mal CallYa-Karten für lau gibt (ohne diese 1,50 EUR im Monat)?


    Gruß
    Sebastian

  • Ja so läuft das, mußt nur drauf achten, dass die Zeiträume der Aktivierung lang genut auseinander sind, 10 Tage sind es glaub ich.
    Eigentlich gibs bei eBay immer wieder welche für nen Euro oder so. Ein Kostenlos-Angebot wüßt ich gerade nicht.


    Mal noch was anderes. Weiß jemand ob und wann der Eee PC 900 mit Linux in Deutschland erscheint? Weil wie gesagt, XP-Versionen habe ich noch 2-3, brauch da nciht noch eine und 20GB Speicher gegenüber 12GB sind ein Wort, so das ich eigentlich nicht den XP-Eee haben möchte.


    Also ist der Xandros Eee 900 auch bald in Deutschland erhältlich oder nur im Ausland.


    Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!