E65: Hilfe, Speicher voll nach Download. Wie löschen?

• Brauche dringend Hilfe. Bin gerade im Urlaub und kann nur über Handy surfen. Also bitte steinigt mich nicht, weil ich die Suche nicht benutzt habe.

Der Telefonspeicher meines E65 ist voll und ich kann die entsprechende Datei nicht löschen. Habe mit dem wapbrowser eine große Datei herunter geladen. Der download wurde nicht beendet, weil die Datei zu groß war. Konnte das Fragment auch nicht mehr löschen. Das Telefon stürzte ab. Nun sind 61 MB belegt, aber ich komme gar nicht im das Verzeichnis, wo die Datei liegen konnte

• Teil2, da auf meinem Handy das Eingabefeld zu ende war. Also, speicher ist voll, aber alle sichtbaren Ordner sind leer. Hatte schon vorher alles was möglich ist auf Speicherkarte umgestellt. Auch über die PC Suite komme ich nur an diese ohnehin leeren Ordner des Telefonspeichers. Und im Datenmodus habe ich nur Zugriff auf die Speicherkarte. Bitte helft mir. Wie bekomme ich den Speicher wieder sauber? Vielen Dank!

• Falls du einen Dateibrowser drauf hast kannst du dich mal damit im Telefonspeicher umsehen, damit sieht man mehr Verzeichnisse als mit der PcSuite...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    *#7370# eingeben, Sicherheitscode eingeben, Reboot abwarten.

Achtung: Danach ist ALLES auf dem Gerät unwiederbringlich weg.

M.

danke für die schnelle Hilfe. Aber das hilft leider nicht. Noch immer 61 MB belegt.

wo finde ich einen besseren Explorer?

• Problem gelöst. Hatte einen ftp client installiert, der auch eine explorerfunktion hat. Zum Glück war der schon installiert, denn der Speicher reichte nicht mal, um ein neues Programm zu installieren.

• Hallo 6680user
    ich habe genau das selbe Problem... was für einen FTP-Client hast du verwendent und wo kann ich den bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!