Congstar kündigt ohne Kündigung

• Jeder kennt Congstar

Prepaid und Postpaid möglich

Ich hab seit Monaten den Postpaid Tarif sprich Sprechtarif.

So bereits das zweite mal habe online die sogenannte Flatrate gekündigt zum Ende des Monates. Dies geht auf Knopfdruck online.

Und was passiert heute? Status: Komplett gekündigt und das geht nur schriftlich. Und das habe ich nicht getan.

Man will das jetzt klären und mich zurückrufen, Hotline überfragt.

Mal schauen was draus wird

Sim funktioiert noch weil das sowieso denke ich wenn bis Ende des Monates läuft

Naja zur Not: CallyaOpend Karte

• Mensch, könntest Du nicht wenigstens etwas lesefreundlicher in ganzen Sätzen und unter Verwendung von Satzzeichen schreiben :p

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Fakt ist das ich gestern noch eine Mail bekommen habe:

Eben nur das Extra Sprech Flat und heute bereits der ganze Vertrag. Dann müssen die mich gekündigt haben. Hab noch nichts schriftliches.

• Wie hast Du denn erfahren, dass Du komplett gekündigt bist?

• Hab mal geguckt, bei mir steht es auch online drin, dass der Vertrag gekündigt ist?!? Vielleicht ist das ein Fehler, der EInzelverbindungsnachweis funktioniert ja auch seit Tagen nicht. Ich habe auf jeden Fall nichts gekündigt!

• Ahhh das macht Hoffnung.

der EVN geht seit heute bei mir aber eben wieder. Kann alles einsehen.

Nur wenn ich jetzt mit der SIM telefoniere weiss ich nicht welche Kosten entstehen. Auch wenn ich die Flat gekündigt habe sie hat Gültigkeit bis Ende des Monats da bezahlt.

• Ich hab auf meine Anfrage von gestern Abend heute Antwort bekommen, dass das nur ein technischer Fehler in der Anzeige sei und alles okay ist.

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Mensch, könntest Du nicht wenigstens etwas lesefreundlicher in ganzen Sätzen und unter Verwendung von Satzzeichen schreiben :p

Das
    ist
    für
    manche
    zu
    schwierig.
    :D

Aber in diesem Fall geht das ja noch. Gibt schlimmere. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!