TPH VF Superflat mH > TM Complete M

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage bzgl. Vertragsumstellung.


    Aktuell habe ich über TPH einen Vodafonevertrag (Superflat mit Handy), welcher in 6 Monaten ausläuft und welchen ich auch schon gekündigt habe. Mir hat TPH jetzt auch schon ein Treueangebot unterbreitet, wenn ich bleiben würde.


    Ich interessiere mich jetzt aber für das iPhone und würde dieses gerne iV mit dem Complete M Tarif wählen.


    Besteht da eine Chance, das man bei TPH (die vertreiben ja auch das iPhone) anstelle des Treueangebotes eine frühzeitigen Wechsel (incl. Rufnummernmitnahme) zu t-mobile machen kann?


    Gruß
    Reifi

    Gruß
    Reifi76

  • Definitiv nein, du kannst vor Vertragsende keinen Wechsel machen... Die T-Mobile Neuverträge werden nicht im Serviceprovidermodell geschaltet, sondern direkt bei T-Mobile im Retail+ Modell.


    Somit musst du wohl noch 6 Monate warten, wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!