T-Mobile Rahmenvertrag

• Stimmt es eigentlich dass man aus jedem Vertrag jederzeit in einen beliebigen Tarif eines Rahmenvertrags wechseln kann?

• Bis Mai vorigen Jahres ging das, ob das immer noch so ist, da fehlen mir die Erfahrungen aus jüngerer Zeit. Allerdings wollte man bei einer VVL Ende Juni zum ersten Mal eine Legitimation - die ich selbst bei der Umstellung in den RV nicht vorlegen musste.

• Es kommt hier immer auf den RV an. Es gibt einige bei denen man nur mit Mitarbeiterausweis oder sonstiger Bestätigungen rein kann. Andere RV-Verträge sind offen und können einfach über die Hotline gebucht werden.

• Es geht mir eher darum ob man wirklich jederzeit in einen RV kann, z.B. bereits 2 Wochen nach Vertragsabschluss.

• Aktuell gültige und offizielle Aussage:

Wechsel von PK nach GK in einen RV nur nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit - und nicht eher!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Habe gerade mit 2828 gesprochen - natürlich wegen einer anderen Angelegenheit - aber: Der Modus wie früher ist nicht mehr möglich, wie Ostfriese schon schrieb, allerdings kann man je nach PK-Tarif in einen höherwertigen GK-Tarif des RV ohne Wartezeit wechseln - und im dann bestehenden GK-Vertragsverhältnis des RV ohne Wartezeit rauf- oder runterwechseln, wenn dieser dies zulässt - oder man gut genug mit der Hotlinerin geflirtet hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!