webnwalk Stick mit O2 UMTS Flatrate - welche Software?

• Hi,

habe den T-Mobile web n walk Stick und als Tarif dazu eine O2 Flatrate die es damals bei DaRappa gab (für 6,66 im Monat die).

Bei dem Stick ist natürlich Software dabei aber erfahrungsgemäß ist die Telekom-Software ja immer ziemlich schlecht und im Versuch, einfach bedienbar zu sein, eigentlich viel komplizierter ;)

Kann ich den Stick auch mit einer schlanken Software benutzen oder sogar ganz ohne Treiber? Wenn ja, was ist da empfehlenswert?

• Re: webnwalk Stick mit O2 UMTS Flatrate - welche Software?

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Kann ich den Stick auch mit einer schlanken Software benutzen oder sogar ganz ohne Treiber? Wenn ja, was ist da empfehlenswert?

Ohne Treiber geht es nicht...
    ...und hier ist die Software
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215016
    Ist ein llaannggeerr Thread, aber das Thema ist nicht neu....;)
    Dort solltest Du eine Download-Adresse finden.
    Wenn nicht, dann hast Du den Namen der Software und Google wird Dir weiter helfen....;)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ohne Treiber wirds nicht gehen. Als Alternative zur T-Mobile-Software (ich wind den w'n'w-Manager vom w'n'w Stick III eigentlich ganz gut) bietet sich natürlich noch MWconn an. Du kanst dir dazu ja mal den Thread hier im Forum anschauen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=215016

Zitat

Ohne Treiber geht es nicht...
    ...und hier ist die Software
    Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)
    Ist ein llaannggeerr Thread, aber das Thema ist nicht neu....
    Dort solltest Du eine Download-Adresse finden.
    Wenn nicht, dann hast Du den Namen der Software und Google wird Dir weiter helfen....

Da haben wir wohl die selbe Idee zur gleichen Zeit gehabt...;)
    ...oder hast Du abgeschrieben...;) ?

• Aspire One

Ist es möglich, den schwarzen w'n'w stick aus dieser Aktion am Acer Aspire One mit diesem Linpus Linux zu nutzen? Würde mir gerne so einen holen, aber nur wenn ich die Gewissheit habe, dass das ohne große Fummelei funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!