Tarifberatung: Fullflat + Mobiles Internet

• Die HSDPA-Flat gilt auf allen Karten in allen Geräten (siehe hier und [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20864-_,00.html]hier[/URL]).

Ob 1000 Minuten reichen weiß nur der TE. Immerhin ist T-Mobile- und Festnetz an Wochenenden (Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr) kostenlos und wird nicht von den Minuten abgezogen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke an alle.

@ SebastionBonn

Ja, die T-Mobile@home Festnetznummer wäre gut, da ich keine Festnetz haben werden.

@geiles_gs und handytim

1000 Minuten + Festnetzflat am WE würden reichen, Fullflat wäre aber besser :)
    Wenn Multi-Sim funktionieren sollte und ich die Karte in einem anderen Handy nutzen könnte, wäre das die beste Lösung, in Kombination mit Forfriends.
    Wie kommt man an diesen Code bzw. wie bekommt man diesen Forfriends Bonus?

Zu O2: Die Lösung scheint recht preiswert zu sein, jedoch ist die Empfangsqualität im Trierer Umland nicht so gut. Da zahle ich lieber etwas mehr.

Wenn ich mir die Connect L Flat auf meinen Sprachtarif buchen sollte, dazu eine Twincard bestellen und mir einen VF Stick kaufe, geht das denn alles?

Ist schwierig.

• Connect L ist ein eigener Datenvertrag und keine Datenoption. Da Connect L aus einem Daten("grund")vertrag und der Option Web'n'Walk L besteht, kann man hier keine MultiSIM nutzen (Twincard gibt es nicht mehr).

Lediglich die Datenpakete der Complete-Tarife, sowie alle anderen Datenpakete außer Web'n'Walk L lassen eine Nutzung mit der MultiSIM zu.

Ein ForFriends-Code ist ein Rabattcode von T-Com Mitarbeitern für ihre Verwandten und Bekannten. Du bräuchtest also einen Bekannten, der für den T-Konzern arbeitet (siehe auch http://www.t-mobile.de/forfriends).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!