Hat jemand schon Erfahrungen mit einer MultiSIM und einem unsubventioniertem Web`n´walk Stick gemacht?
Laut T-Mobile soll das Ganze ja funktionieren. Man könnte also über einen Complete kostenlos über die MultiSIM ins Internet. Auch über Stick !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer MultiSIM und einem unsubventioniertem Web`n´walk Stick gemacht?
Laut T-Mobile soll das Ganze ja funktionieren. Man könnte also über einen Complete kostenlos über die MultiSIM ins Internet. Auch über Stick !
Mit einem neuen Tarif geht das, ja. Also einem Tarif der ab 1.7. abgeschlossen wurde.
Drosselung ab 300MB.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Drosselung ab 300MB.
Je nach Vertrag auch später
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Je nach Vertrag auch später
Oh natürlich. Die Drosselung ab 300 MB gilt natürlich nur für den Complete M. Danke für den Hinweis.
Beim XL ab 5GB
Ok damit das nun jeder weiß beim L ab 1 GB
Muss man da eigentlich einen speziellen APN verwenden oder sind das die ganz normalen T-Mobile-Zugangsdaten?
offtopic ...
soll ich es nochmal zusammenfassen lol
Ich bitte darum
T-Mobile:
APN: internet.t-mobile
Aber ob das der fürs iphone is^^...mein 2G hat den drinne (US-Gerät)
der APN fürs iPhone ist smartsites.t-mobile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!