Neueste Masche der Nigeria Mafia

• Die Nigeria Connection treibt es immer bunter. Jetzt bieten die sogar angeblich vorhanden Rassekatzen in diversen Onlineanzeigen an.

"Hallo vielen Dank für das Interesse an meiner Kätzchen
    Der Kätzchen ist 12 Wochen alt und geimpft wurde
    Der Kätzchen ist gut mit Kindern und anderen Tieren
    Der Kätzchen ist ausgebildete Töpfchen, und wird zusammen mit Ihnen ein Gesundheits-Garantie von 6 Monaten
    Der Kätzchen ist in Kamerun und transportiert werden, um Ihr Zuhause in Deutschland
    Die Katze ist ein Weibchen
    Der Preis für die Katze ist 300 Euro
    Sie müssen nur mir Ihre Namen und ihre Adresse und ich werde ordnen für den Transport und die Kätzchen werden zu Ihnen nach Hause transportiert
    Meine Nummer ist +237 76155431
    Bitte Rufen Sie, wenn Sie Englisch sprechen
    Hier sind ein paar bilder von den Kätzchen
    Bitte Antwort"

Ich hab pro Forma auf eine Anzeige gemailt. :(

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bei Ebay und Amazon sicher, aber inzwischen tummeln die sich sogar bei DHD24 und Kijii. :D

Zitat

Und ist es Dr. Ngale Mbesi oder Prinz Mkele Mbumbo oder Florence Ngale?

Leider keinen von denen. Obwohl ich dem Prinzen schon mal angeboten habe ihm eine Einheit Söldner unter der Führung von Roger Moore als Hilfe für einen Putsch zu senden. :eek:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bei Ebay und Amazon sicher, aber inzwischen tummeln die sich sogar bei DHD24 und Kijii.

Mag sein. Doch die Masche ist die gleiche. Also hatten wir das schon ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• DAS ist ja mal richtig krank :eek:

Zitat

Sie löste das Ruhestandskonto ihres Mannes auf und nahm Hypotheken auf ihr Haus und ihr Auto auf. Schließlich überwies sie über einen Zeitraum von zwei Jahren insgesamt rund 400.000 US-Dollar an ihren angeblichen Verwandten in Nigeria. Spears hatte alle Warnungen in ihrem Umkreis, von der Familie über Rechtsberater und Bankmitarbeiter ignoriert und nahezu süchtig in Erwartung eines großen Vermögens immer wieder Geld überwiesen.

NoxX

• so sind die Amis...ich halte es nicht für Zufall, dass es dort zur Subprime-Krise kam...solche Leute haben kein Mitleid verdient. Wer alle Warnungen so in den Wind schlägt...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    solche Leute haben kein Mitleid verdient. Wer alle Warnungen so in den Wind schlägt...

So ist es! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!