Branding N95 8GB T-Mobile!

• Hallo Forengemeinde!

Kann mir jemand sagen wie das Branding beim N95 8Gb bei T-Mobile aussieht?

Meine Freundin bekommt über die Firma eine Vertragsverlängerung und braucht kein Neues Handy! Daher habe ich mir das N95 ausgesucht?

Hat das Handy evtl. dann SIM oder Netlock?

• Keine Locks und minimales Branding.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das beruhigt mich schon mal! Was bedeutet Minimal? Aufschrift Akkudeckel oder so? Was ist mit der Software? Kannst Du mir das bitte ein wenig erläutern?

Ich habe mir bisher immer Handys bewusst ohne Branding gekauft, daher habe ich damit keine Erfahrungen!

Leider war es nicht möglich die VVL abseits von T-Mobile zu machen, da es ein Rahmenvertrag über die Firma ist!

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    Das beruhigt mich schon mal! Was bedeutet Minimal? Aufschrift Akkudeckel oder so? Was ist mit der Software? Kannst Du mir das bitte ein wenig erläutern?

Ich habe mir bisher immer Handys bewusst ohne Branding gekauft, daher habe ich damit keine Erfahrungen!

Leider war es nicht möglich die VVL abseits von T-Mobile zu machen, da es ein Rahmenvertrag über die Firma ist!

Also ich selbst hatte ein E65 von T-Mobile und hab aktuell ein N95 ( allerdings mittlerweile mit freier Firmware, weils mir zu lang gedauert hat, bis T-Mobile die neue rausgebracht hat )

Aus Erfahrung, die Handys haben auf dem Cover kein Branding! Da sieht man null ( zumindeste das N95 ) und Softwaretechnisch sind nur die Internet Punkte mit einem T-Logo versehen. Sind mehrer, halt alles was irgendwie mit Internet zutun hat.
    Das war bzw ist aber alles!

• Na das hört sich doch gut an, ich dachte schon das ich ein total verschandeltes Gerät bekomme!

Danke für die Antworten!

• also, habe mittlerweile mein zweites Nokia N95 8GB von T-Mobile. Das erste Gerät hatte ein leichtes Softwarebranding und ein kleines T-Mobile Logo auf der Rückseite über der Kamera. Das zweite Gerät allerdings hat nur ein leichtes Softwarebranding. Aber damit kann man auf jeden fall leben...

zum Nokia N95:
    Das Gerät hat nur ein Softwarebranding. Äußerlich erkennt man überhaupt nichts von T-Mobile.

greetz

- Nokia 71 / 8GB Micro-SD mit Vodafone all-in Flat

- Samsung B2100 mit T-Mobile Rahmenvertrag

- Samsung Omnia 16GB mit T-Mobile Rahmenvertrag

• Das N95 8GB hat auf der Gehäuserückseite einT-Mobile Branding. Das Softwarebranding ist finde ich auch nicht ohne, weil unnötige Web n Walk Funktionen im Menü angeboten werden, die ich als Vodafone Nutzer nicht nutze. Beim Ausschalten läuft eine T-Mobile Filmsequenz. Weitere Besonderheiten habe ich mangels Zeit noch nicht entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!