Wenig neues im Nokia POS

• Moin,

sagt mal, hängt es evtl. mit der Schließung des Bochumer Werkes zusammen?

Nokia lässt momentan sehr zuwünschen überig wenn es um neue Dummys geht. Ich habe Kunden schon E71 verkauft habe aber leider konnte ich denen noch nicht mal den Dummy zeigen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ähm... Dominik, in welchem Pos Shop schaust Du? In meinem jedenfalls gibt es noch keine E66 Dummys zu bestellen.
    E71 ist jetzt seit 4 Tagen bestellbar.

Und vom N78 Dummy noch ganz zuschweigen....

Ausser Flyer ist jetzt aktuell, noch nichts von E66, N78 bestellbar.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich hatte die Tage den POS Shop mal kontaktiert. Ich wollte wissen wann die Dummys vom E75 und E55 erscheinen.

Das E75 soll ab anfang Mai als Dummy verfügbar sein :mad: Das heist, nach Markteinführung des eigentlichen Gerätes :top:

Jetzt aber der Hammer: Das E55 soll leider auf dem deutschen Markt nicht erscheinen ! Bumm. Was sagt Ihr jetzt?? Das die Finnen gerne trinken weiss ich ja, aber der Vertrieb in Deutschland auch??

Ich kann das was da im POS Shop so abgeht langsam nicht mehr verstehen.

Wie sollen Händler da reagieren?? Wie soll man mit solchen Aussagen, solchen Termin verzögerungen im Pos bereich handeln???

Merci
    Noe

Ps. Und denkt dran: Zitat:

"Zum E55 sind derzeit keine Dummies geplant, da das Gerät voraussichtlich nicht auf edem deutschen Markt vertrieben werden wird."

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!