Apple iPhone3G Reinigungstuch?

• Hallo habe mir die 16GB schwarze iPhone3G geholt, finde aber den Reinigungstuch nicht, ist es denn nicht dabei? Bei Apple auf der Internetseite steht ja, dass es dabei wäre, aber wo?

Gruß Ramy

• Re: Apple iPhone3G Reinigungstuch?

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Hallo habe mir die 16GB schwarze iPhone3G geholt, finde aber den Reinigungstuch nicht, ist es denn nicht dabei? Bei Apple auf der Internetseite steht ja, dass es dabei wäre, aber wo?

Gruß Ramy

schon mal die Anleitung gelesen? Beim 2G IP hat das geholfen:)

• Ist es denn bei der Anleitung dabei? Die Anleitung hatte ich kurz angeschaut ohne herauszunehmen, habe aber nichts gesehen...

• Zitat

Ist es denn bei der Anleitung dabei? Die Anleitung hatte ich kurz angeschaut ohne herauszunehmen, habe aber nichts gesehen...

Es ist normalerweise in diesem kleinen Pack, wo die Anleitung, Aufkleber etc drinliegen und hat die Form des iPhones. Es ist ein kleines Ledertuch, nicht gefaltet.

• Zitat

Ist es denn bei der Anleitung dabei? Die Anleitung hatte ich kurz angeschaut ohne herauszunehmen, habe aber nichts gesehen...

ist ein bissel tricky...manch einer hat es erst nach Monaten gefunden:)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Es ist ein kleines Ledertuch, nicht gefaltet.

Kleines Tuch: ja, Leder: nein :)

• WO hier jemand dei Aufleber erwähnt hat - wozu zum teuefel sind die ?
    enfach ein Fanartikel (einen hab ich mir auf`s Siemend noatebook geklebt :D ) oder dazu da die auf`s iPhone zu kleben (wobei das nach anleitung verboten ist) ? ? ?

edit: und wo wir beim thema PUTZtuch sind - ein TIpp an alle zum putzen:
    das mitgeliferte tuch (wie fast alle micro faser usw. Tücher) putzt nicht 100%ig wenn es selber staubig ist außerdem habe ich den Eindruck das ein großtel der fingertapser auf der rückseite eher gleichmäßig verwischt und nicht entfernt werden.
    Also ich habe ein 50er Pack einweg Brillenputztücher im supermarkt geckauft. SInd schön alle einzeln abgepackt (so fuchte teile). Kosten 79cent für 50stück.
    Die Teile sind praktisch (vorallem für unterwegs) und reinigen deutlich besser meiner Meinung nach. Ich habe meine Rückseite mit dem apple Tuch gereinigt und danach gleich mit dem einweg tuch = es sah deutlich besser und "frischer" aus als mit dem apple tuch...

mfg: seno

• muha wie geil^^ die aufkleber habe ich garnicht gesehen^^ sind alle weiß oder haben sie die farbe vom phone?

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Wie gut, dass man das Problem mit dem alten iPhone nicht hat :D

Nur die Vorderseite, und die lässt sich mit einem Wisch über das T-Shirt reinigen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!