Ich Empfehle dir auch wie schon angesprochen einen Magneten, wie die Fahrschulen ihn auch nutzen. Sollte auch bei Tempo 200+ noch halten.
Vielleicht ist es auch ein Jetta mit dem 2.0TFSI oder Passat mit dem 3.2L V(R)6....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Empfehle dir auch wie schon angesprochen einen Magneten, wie die Fahrschulen ihn auch nutzen. Sollte auch bei Tempo 200+ noch halten.
Vielleicht ist es auch ein Jetta mit dem 2.0TFSI oder Passat mit dem 3.2L V(R)6....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Es sind chinesiche Zeichen und sie bedeuten "VW aus Shanghai". Importiert ist dabei nur der Schriftzug!
Witzig Danke für die Erklärung :top:
Kauf Dir einen Rolls, die Emely fährt mit dem Abziehen des Zündschlüssels ein
Ich kann es auch nicht nachempfinden.
An deiner Stelle würde ich einfach umziehen.
Warum ist es Dir wichtig, dass du deinen Kollegen das zeigst und nicht deinen Nachbarn?
Gruß Gunn
Re: Re: Re: KFZ-Typenschriftzug "abnehmbar" machen: Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Erinnert mich an meine Alltime-Liebingsszene aus irgendsoeiner "Videowagen der Polizei" - Sendung: Da fährt dem lichthupenden Drängler auf der Autobahn das Rollo mit "Polizei" hoch.
Leider kann man das Gesicht nicht erkennen
Geil, gibts das Video bei Youtube?
ZitatOriginal geschrieben von .me
Kauf Dir einen Rolls, die Emely fährt mit dem Abziehen des Zündschlüssels ein
Auch nicht bei allen, bei einigen Modellen bleibt sie solange draußen bis sie "angefasst" wird und versucht wird zu klauen!
ich wäre dafür zufaul
Re: Re: Re: Re: KFZ-Typenschriftzug "abnehmbar" machen: Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Geil, gibts das Video bei Youtube?
Auch nicht bei allen, bei einigen Modellen bleibt sie solange draußen bis sie "angefasst" wird und versucht wird zu klauen!
Ich könnte mir vorstellen, dass es da durchaus unterschiedliche Modi gibt. Wer will schon vorm Golfclub, Polospiel oder bei der Gartenparty seine Emely verstecken. Man will doch zeigen was man hat, auch ohne den Schlüssel stecken zu lassen
Zurück zum Thema. Magnete wäre eine Lösung, aber ob das hält? Ansonsten eine aufwendigere Bastelarbeit. Zwei Sätze anschaffen: Klein und Groß "Bezeichnung". Halterungsstift anbringen, und Loch in die Haube. Die Schilder also so befestigen wie in der guten alten Zeit. Nur sollte man da auch sehr sorgfältig arbeiten, bevor der Rost an dieser Stelle des Autos beginnt zu fressen. Eine anständige Tunerwerkstatt sollte das aber eigentlich hinbekommen.
Re: KFZ-Typenschriftzug "abnehmbar" machen: Ideen?
Zitatbringe den Schriftzug hinten an bzw. ich komme abends nach Hause und mache ihn wieder ab.
Wie kann man sowas am besten bewerkstelligen
Die Magnete von Supermagnete.de kann ich für solche Spielereien durchaus empfehlen. Teilweise echt arg wie die zusammenhalten. Zwei oder drei davon mit Kunstharz / Zweikomponentenkleber ins Logo montieren, sollte halten.
N.
..und dann schubbelt der Magnet mal hin und her/das Schild verrutscht und zerkratzt schön den Lack....Neenee, entweder dran oder ab. Alles andere ist nix.
Wobei es aufs ja auch aufs Auto ankommt ob man die Motorisierung sonst noch erkennen kann oder nicht..
Ist echt schon traurig, dass der Threadersteller sich dafür rechtfertigen muss. Wárum kann man sein Fahrzeug nicht abstellen ohne Beschädigungen fürchten zu müssen? Das zeigt:
a) die Polizei ist nicht in der Lage dies wirkungsvoll zu verhindern
b) die Jugendlichen sind nicht richtig erzogen
c) den Jugendlichen wurde nicht erklärt, dass man arbeiten muss, um sich etwas zu leisten, da bekämen diese ein ganz anderes Verhältnis zu Eigentum.
d) dass für einige im Thread der Ersteller der Schuldige ist ("Warum kaufst Du so ein Auto?")
e) es in Deutschland anscheinend mehr Neid als irgendwo anders gibt
d) man kann in Deutschland sein Geld nicht problemlos zur Schau stellen
f) man zukünftig besser als Anlageform in bewachte Parkplätze oder Garagen investiert als in Wohnraum
Lösung für Dein Problem: Garage und bei Neidern einfach lächeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!