Folgendes Problem:
Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Keine besondere Marke, ein ganz normaler VW. Allerdings mit absoluter Top-Motorisierung, also höchste Leistungsklasse. An dem Fahrzeug war am Kofferraum ein Schriftzug dran, der dies auch erkenntlich machte. Da ich in einem Wohngebiet wohne, wo sich Jugendliche mit Migrationshintergrund in XXL-Klamotten andere Mitmenschen gern an derartigen Fahrzeugen, ebenso wie div. Mercedes, Porsche, BMW etc. vergreifen (Kratzer, Beulen, Aufbrüche), habe ich den Schriftzug nun sauber entfernt und suche nach einer Möglichkeit, ihn "wiederverwendbar" zu machen.
Das bedeutet, ich fahre morgens auf die Arbeit und bringe den Schriftzug hinten an bzw. ich komme abends nach Hause und mache ihn wieder ab.
Wie kann man sowas am besten bewerkstelligen, sodass der Schriftzug auch bei hohen Geschwindigkeiten (z.B. 200kmh) noch hält? Tesa-Power-Stripes dürften da nicht die Lösung sein, denke ich.
Bitte keine Vorschläge wie "Lass ihn doch ab und gut ist". Er soll definitiv wieder dran und ich möchte auch zeigen, dass ich ein solches Auto fahre. Nennt mich meinetwegen "Proll" oder sonstwas, ist mir egal. :p
Fragen beantworte ich gern.
Wer kann helfen?
Au revoir
z.