ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Oder du befestigst den Schriftzug von innen an der Scheibe... nur so als Idee.
:eek: Ihm geht es doch nicht darum, dass man ihm den Schriftzug klauen könnte....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Oder du befestigst den Schriftzug von innen an der Scheibe... nur so als Idee.
:eek: Ihm geht es doch nicht darum, dass man ihm den Schriftzug klauen könnte....
ZitatOriginal geschrieben von clio
:eek: Ihm geht es doch nicht darum, dass man ihm den Schriftzug klauen könnte....
Das habe ich schon vestanden. Aber ich würde schätzen, das es einfacher ist, den Schriftzug "von innen" wieder abzulösen (bspw. durch eine Art Saugnapf-System) als umständlich mit Magneten und Klebern zu arbeiten und der Schriftzug wirklich irgendwann weg ist (Schlagloch, hohe Geschwindigkeit, etc.)
Etwas innen anzuheften wäre meiner Meinung die hässlichste Möglichkeit. Da fällt mir ein: Wäre es nicht logische Konsequenz, dann einen Messschrieb eines Leistungsprüfstandes auf DIN A2 zu vergrößern und hinten in die Heckscheibe zu kleben? Dann kann man bei der Autobahnhatz bei Tempo 200 schön mit 1m Sicherheitsabstand studieren, ob der Vorfahrende gleich schalten muss oder nicht...
Ich sehe schon hier wird jemand richtig in der Luft zerfetzt..
gebt ihm doch mal die Chance Stellung zu nehmen...
Nen gebrauchten Phaeton gekauft und Angst, dass man ihn mit nem Passat verwechselt?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
dann einen Messschrieb eines Leistungsprüfstandes auf DIN A2 zu vergrößern und hinten in die Heckscheibe zu kleben? Dann kann man bei der Autobahnhatz bei Tempo 200 schön mit 1m Sicherheitsabstand studieren, ob der Vorfahrende gleich schalten muss oder nicht...
Du wirst lachen, aber so abwägig ist das nicht, habe auf der Autobahn einen M3 ohne Typbezeichnung etc. gesehen als ein anderer Wagen ihn überholen wollte fuhr er das Sonnenrollo der Heckscheibe hoch mit dem Schriftzug "Es grüßt das M3 Racingteam bla bla..."
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Auch wenn OT, häng ich mich mal kurz hier dran:
Man sieht hin und wieder vorzugsweise auf Golf-Fahrzeugen anstatt des Typen-Schriftzugs japanische Zeichen (die wohl das gleiche bedeuten ?). Sind das dann aus Japan importiere VW?
Gibt es das auch für andere Fahrzeuge, bzw. wo bekommt man die her?
Es sind chinesiche Zeichen und sie bedeuten "VW aus Shanghai". Importiert ist dabei nur der Schriftzug!
Weiß nicht wie nah die eventuell gefährlichen Personen an das Auto kommen, aber man könnte das Typenschild wieder dauerhaft befestigen und einfach einen in Wagenfarbe lackierten Magneten während des Parkens darüber anbringen. Aus einiger Entfernung sollte das schon nicht mehr allzu auffällig sein.
Gibts den Golf 1.4TSI mit eben dieser Bezeichnung am Heck? Dann wäre das ziemlich peinlich, wenn jemand das TSI klaut und das 1.4 stehenbleibt. Aber Moment, er sprach ja von Topmotorisierung...kann also nur ein 2.0TFSI mit Chiptuning sein
Re: Re: KFZ-Typenschriftzug "abnehmbar" machen: Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von clio
für einen Benz reichen sollte, schraubst Du dann abends auch den Stern ab und legst ihn unter Dein Kopfkissen?
Ich habe u.a. auch einen Stern zum Abnehmen
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
fuhr er das Sonnenrollo der Heckscheibe hoch mit dem Schriftzug "Es grüßt das M3 Racingteam bla bla..."
Erinnert mich an meine Alltime-Liebingsszene aus irgendsoeiner "Videowagen der Polizei" - Sendung: Da fährt dem lichthupenden Drängler auf der Autobahn das Rollo mit "Polizei" hoch.
Leider kann man das Gesicht nicht erkennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!