Erfahrungen mit handykaufland

• Ich vermisse auch die Auszahlung von 240 Euro aus einer August-Aktion. Auch der Anruf bei dem Kundencenter hat das bestätigt. Eine Fristsetzung per Fax hat bis jetzt auch nichts gebracht. Die Frage ist, ob ein Anruf bei T-Mobile was bringen kann, oder soll ich weiter versuchen Handykaufland zu kontaktieren?

• Zitat

Original geschrieben von Awis
    Ich vermisse auch die Auszahlung von 240 Euro aus einer August-Aktion. Auch der Anruf bei dem Kundencenter hat das bestätigt. Eine Fristsetzung per Fax hat bis jetzt auch nichts gebracht. Die Frage ist, ob ein Anruf bei T-Mobile was bringen kann, oder soll ich weiter versuchen Handykaufland zu kontaktieren?

Lohnt sich wahrscheinlich nicht wirklich - Manni will wohl nicht zahlen ....

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Lohnt sich wahrscheinlich nicht wirklich - Manni will wohl nicht zahlen ....

So schnell würde ich nicht aufgeben!

@Avis: Hast du schon versucht anzurufen?

Mir hat Manni damals alles überwiesen, das war allerdings auch vor seinem
    Amoklauf hier im Forum.

ich würde mich primär nicht an T-mobile wenden, sondern es nochmal? telefonisch versuchen.

Gruß.

• So, Schreiben ist raus an Herrn Kremer mit Fristsetzung bis zum 1.4. Sollte dann nix passieren, Anwalt. Haben Gott sei Dank Rechtschutz.

• Also ich kann nur jedem abraten irgendeinen Vertrag bei Handykaufland ("Manni") abzuschliesen!!

Versand war zwar sehr schnell, auf die Auszahlung jedoch musste ich ein halbes Jahr warten!

Am Telefon war er sehr sehr unhöfflich, oder besser gesagt unverschämt und frech!

Schließlich drohte er mir sogar noch mit seinem Anwalt wegen "Subventionbetruges"
    Wahrscheinlich damit ich aus Angst auf mein Geld verzichten sollte!

Nach etlichen erfolglosen Anrufen mit Manni hat es dann eine Mitarbeiterin in die Hand genommen und die Auszahlung veranlasst!

Naja, wer sich also auf einen unseriösen unverschämten und arroganten Händler einlassen will, der kann ja selbst mal seine Erfahrungen machen...

• Zitat

Original geschrieben von Aissa
    Schließlich drohte er mir sogar noch mit seinem Anwalt wegen "Subventionbetruges"

:D Ja ne, is klar. Warum droht der nicht gleich mit einer Anzeige wegen "Vorbereitung eines Angriffkriegs" (§ 80 StGB) oder "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie" (§ 307 StGB)? Die Normen wäre genau so wenig einschlägig. Meiner Meinung nach hat der Typ echt ein Problem; hoffentlich schließt er seine Klitsche bald, das ist besser für alle Beteiligten. Online scheint er ja eh nichts mehr zu verkaufen. Kein Wunder, bei der Publicity...

• weiß jemand, ob Manni bzw. sein shop noch "lebt"?
    Möchte ihm gerne einen Mahnbescheid zukommen lassen ... wenn er aber insolvent ist, bringt es bekanntlich nichts, dem schlechten Geld noch gutes ....

• Ist mir immer noch unbegreiflich wie dieser händler so abstürzen konnte :rolleyes:

Habe zwei aktionen mitgemacht damals und die sind TOP gelaufen ... dann sein amoklauf hier im forum ......

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    weiß jemand, ob Manni bzw. sein shop noch "lebt"?
    Möchte ihm gerne einen Mahnbescheid zukommen lassen ... wenn er aber insolvent ist, bringt es bekanntlich nichts, dem schlechten Geld noch gutes ....

Den Shop gibt es doch noch....

http://www.handyshop-ebelsbach.de/

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Den Shop gibt es doch noch....

http://www.handyshop-ebelsbach.de/

ja, im Netz. Das will aber nichts heißen - vor Ort wäre wichtig - im Netz gibt es viele Leichen, die einfaach nich gelöscht sind oder versuchen weiter abzuzockn, auch wenn der Laden schon längst den Bach runter ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!