Erfahrungen mit handykaufland


  • Habe ich das richtig verstanden, dass es normal ist, dass alte Buchungen nicht sichtbar sind und dadurch das Guthaben scheinbar nicht in der eigentlich vorhandenen Höhe angezeigt ist?


    Ich habe das gleiche auch in meinem T-Mobile-Konto festgestellt: Scheinbares Minus. Allerdings hat T-Mobile bislang nie etwas von meinem Konto abgebucht - demnach wird wohl alles korrekt verrechnet, oder?


    Kann überhaupt Geld (ausgezahltes Guthaben) über die Kundenhotline zurück gebucht werden?


    Und noch etwas: Wie kann man das Kundenkennwort ändern? - im T-Mobile-Konto konnte ich das nicht finden (nur Passwort für dieses, aber das ist ja ein anders).


    Vielen Grüße
    Carmira

  • Es ist definitiv so das Du nur die Buchungen ab September sehen kannst.
    Die August nicht mehr.
    Wenn im August 240 Euro übewrwiesen worden sind und im November z.B. 2 x 240 Euro wirst Du nur 480 Euro Buchungen sehen.
    Es ist technisch scheinbar nicht möglich über 6 Monate hinaus die Daten abzufragen.
    Wenn Du jedoch die 2202 anrufst bestätigen sie Dir die 720 Euro und kannst auch einen kompletten Kontoauszug per Post beantragen.
    Dort sind dann alle Buchungen aufgeführt.


    Kundenkennwort kannste auch über 2202 ändern lassen.
    Dauert ne Minute.... :D


    Probier es aus und bestätige es bitte...... :)

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus


  • Genau so ist es ... über die kundenhotline bekommst dein guthaben angesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    und wie kann ich mit nem Datentarif anrufen??? w'n'w Aktion!


    Versuch mal diese nummer "Anwahl aus Festnetz 0180 / 522 94 94"

  • Danke für eure Antworten!



    Habe über die Hotline mein Konto abgefragt: Alles OK, Geld ist immer noch da und wird verrechnet. :)


    Man sagte mir dort auch, dass es nicht möglich sei, sich das eingezahlte Geld über die Hotline auszahlen/überweisen zu lassen. Das müsse schriftlich passieren. Also kann kein Händler sich Geld wieder zurück holen, wenn er es einmal ausgezahlt hat.


    Kundenkennwort ändern ging über die Hotline bei mir aber nicht. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ginge ebenfalls nur schriftlich (um zu verhindern, dass jemand anders es ändert und der Berechtigte nicht mehr in sein Konto kommt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Carmira
    Kundenkennwort ändern ging über die Hotline bei mir aber nicht. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ginge ebenfalls nur schriftlich (um zu verhindern, dass jemand anders es ändert und der Berechtigte nicht mehr in sein Konto kommt).


    Zumindest das ist natürlich Quatsch, wie zahlreiche Erfahrungen zeigen. Man braucht nur sein bisheriges Kennwort und kann dann das neue nennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Zumindest das ist natürlich Quatsch, wie zahlreiche Erfahrungen zeigen. Man braucht nur sein bisheriges Kennwort und kann dann das neue nennen.


    Offenbar ist es bei den Callcenter immer je nach Mitarbeiter anders...
    Ich werde einfach noch mal da anrufen.

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