ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von willi999
Mann kann nur die letzten 6 Monate einsehen.
Mir fehlt auch eine 240 € Buchung vom August.
Auf Nachfrage über 2202 bei T-Mobile fragte ich mein aktuelles Guthaben nach.
Das war natürlich 240 Euro höher.
Sehen kann ich selber aber nur 2 Zahlungseingänge von 175 und 240 Euro.September und Oktober waren da die Eingänge.
Die 240 Euro vom August kann ich nicht mehr sehen.
Habe ich das richtig verstanden, dass es normal ist, dass alte Buchungen nicht sichtbar sind und dadurch das Guthaben scheinbar nicht in der eigentlich vorhandenen Höhe angezeigt ist?
Ich habe das gleiche auch in meinem T-Mobile-Konto festgestellt: Scheinbares Minus. Allerdings hat T-Mobile bislang nie etwas von meinem Konto abgebucht - demnach wird wohl alles korrekt verrechnet, oder?
Kann überhaupt Geld (ausgezahltes Guthaben) über die Kundenhotline zurück gebucht werden?
Und noch etwas: Wie kann man das Kundenkennwort ändern? - im T-Mobile-Konto konnte ich das nicht finden (nur Passwort für dieses, aber das ist ja ein anders).
Vielen Grüße
Carmira