Erfahrungen mit handykaufland

• Hier mein Update:
    Bei meiner Schwester ist das Geld wirklich aufgebucht worden - Fall geschlossen.

Ich habe auf meinem Konto bis heute nichts verbuchen können. Per Fax habe ich ein eindeutiges Schreiben an Manni geschickt. Er wird handeln müssen. Bei Bedarf schicke ich es gerne an euch.

Grüße
    T.

• Ich habe gestern eine Gutschrift von 240€ auf meinem T-Mobile Kundenkonto bekommen. Aber erst nachdem ich per Fax ein Schreiben mit Fristsetzung gesendet habe.

Per PN schick ich euch das Schreiben gerne.

Grüße,
    Thomas

• Manni wird euch alle anzeigen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nach Monaten immer noch keine Gutschrift. Nach Anrufen verweis auf E-Mail. E-Mail kommt aber zurück, Internetseite existiert nicht!

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    aber hier ist der gute Manfred Kremer noch zu finden

da findet man ihn aber immer noch ...

• Manni trotzt der Wirtschaftskrise:

http://www.handyshop-ebelsbach…Verlosung_DinA5_neu_1.pdf

Der Haken ist wie immer schnell zu finden:

Der Gewinner verpflichtet sich das Fahrzeug mindestens zwei Jahre lang zu fahren.
    Das Fahrzeug ist für die Dauer der Nutzung mit Werbeanbringungen der Sponsoren versehen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hatte ich auch schon gesehen, diese geile Aktion, bei der es 6.000 Lose für 5€ gibt und die Chance, dieses werbebepflasterte Auto im Wert von 20.000€ schauzufahren. Rechnen kann er... :D

Edit: Hmm, wird langsam etwas OT hier. Sorry auch für meinen Spam :rolleyes:
    Edit2: Eben Wolers Folgebeitrag gelesen. Hatte das Kleingedruckte ganz übersehen. Na denn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!