Erfahrungen mit handykaufland

  • Ich hab auch 1 Handy Vetrag mit diesem Person gemacht müßte leider 25€ AG bezahlen obwohl die eigentlich Frei sein sollte.
    Ich habe handykaufland Email geschickt und auf das Problem hingewiesen.Daraufhin wollte er von mir Bankverbindung und die Rechnung dazu haben was ich auch dann getan haben.
    Aber nichts ist passiert.Leider seit Monaten keine Reaktion auf mehrere Mails.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kinga
    Zum Glück habe ich nichts überwiesen. Aber: Es kann ja sein, dass ich die erste bin, wo es nicht geklappt hat .... also müsste handykaufland die 100% Quote runterrechnen (wenn der Inhaber überhaupt des Rechnens fähig ist ... - natürlich nur ironisch gemeint).


    Bei 500 "Kunden" sind es dann immerhin noch 99,8% - also rund 100% :D

  • Wir haben mittlerweile über 50.000 zufriedene Nutzer unserer Wohltätigkeitsveranstaltung und damit eine Erfolgsquote von kaufmännisch errechneten 101% !!!


    Euer Manni ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Bin ich wirklich der einzige, der noch keine Auszahlung für die in Juli abgeschlossenen Verträge bekommen hat?
    Habe mehrmals versucht den Händler zu kontaktieren, aber am Telefon hieß es immer: ein Email schreiben und alle Emails sind, leider, bis heute ohne Antwort geblieben:-(

  • Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Bei unseren 5 (Doppel-) Verträgen der Web&Walk Aktion von Handykaufland ist jeweils gestern das Guthaben gebucht worden. Nachprüfbar über Mein T-Mobile - Rechnungen - Buchungen anzeigen.


    Vielen Dank für die Aktion! Hat alles reibungslos geklappt. Daumen rauf!!



    Kann man jetzt eigentlich noch das guthaben anzeigen ? Also das aktuelle restguthaben auf dem T-M konto ?

  • Mann kann nur die letzten 6 Monate einsehen.
    Mir fehlt auch eine 240 € Buchung vom August.
    Auf Nachfrage über 2202 bei T-Mobile fragte ich mein aktuelles Guthaben nach.
    Das war natürlich 240 Euro höher.
    Sehen kann ich selber aber nur 2 Zahlungseingänge von 175 und 240 Euro.September und Oktober waren da die Eingänge.
    Die 240 Euro vom August kann ich nicht mehr sehen.


    Und das schlimmste: Auch in der Summe von Gesamtguthaben
    fehlt die 240 Euro Buchung.


    Mal sehen wie T-Mobile jetzt reagiert.



    Sehen kann man es unter:
    1.Mein T-Mobile Login
    2.Rechnungen
    3.Buchungen anzeigen

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Danke für die info ... werde also auch mal unter 2202 anrufen.


    Gib mal bescheid wie TM reagiert!



  • Hallo, hole den Thread mal wieder vor.


    Bin ein von Handykaufland Geschaedigter ...
    Vielleicht sollten sich ein paar TTler mal zusammen tun, um eine Strategie zu ueberlegen.. pn oder hier posten (besser, damit man mal sehen kann, wie vielen noch Geld fehlt).


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • lol, geht mal auf http://www.handykaufland.de/ die Domain gehört jetzt der Kaufland Gruppe.


    Manni würde jetzt behaupten, er sei "big in business" :D


    Ob er die Domain in seiner Verzweiflung verkauft hat oder ob es Ärger von Kaufland gab?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    lol, geht mal auf http://www.handykaufland.de/ die Domain gehört jetzt der Kaufland Gruppe.


    Manni würde jetzt behaupten, er sei "big in business" :D


    Ob er die Domain in seiner Verzweiflung verkauft hat oder ob es Ärger von Kaufland gab?


    aber hier ist der gute Manfred Kremer noch zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!