Erfahrungen mit handykaufland

  • Ich hatte schon mal das "Vergnügen" Herrn Kremer kennen zu lernen.
    Er ist auch im persönlichen Kontakt sehr unfreundlich und schnauzt seine Kunden an.
    Prinzipiell wird erst mal jeder geduzt.


    Ein Kollege von mir hatte damals (ist schon ca. 2 Jahre her) ein Aktionsangebot von ihm wahrgenommen, das in der örtlichen Presse beworben wurde. Er wollte 3 Handies für sich und zwei Verwandte. Sein Fehler war, dass er um Einzelrechnungen bat, falls es zu einem Garantiefall kommen sollte. Da durftet er dann Herrn Kremers "professionellen" Umgang mit Kunden erleben: "Du willst die doch nur verchecken, das finde ich zum Kotzen, Du bekommst keine Einzelrechnungen...", zumindest sinngemäß. War auf jeden Fall unglaublich, uns sind die Kinnladen runtergefallen.


    Seit dem meide ich den Laden, das brauche ich nicht noch mal.
    Prinzipiell wäre ich zwar froh, einen lokalen Händler mit tollen Angeboten in meiner Nähe zu haben, aber keinen mit diesen Umgangsformen und keinerlei Respekt vor dem Kunden.


    Ich bin über die Sperrung auf jeden Fall nicht traurig, wer so mit seinen Kunden umspringt und konkrete Ansagen der Mods frech ignoriert, hat es in meinen Augen eigentlich nicht verdient, so eine effektive und dazu kostenlosen Plattform wie TT zu nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
    Mich würde aber mal interessieren, wie Hr. Kremer persönlich ist - ich schlage daher ein großes TT Treffen in Ebelsbach vor :rolleyes::D


    Wäre nicht schlecht wir können uns ja in der Anwaltskammer treffen :D


    Hat nun eigentlich einer bei dem Ding mit der Sonderkündigung mitgemacht?
    Es sollte ja 500 Anfragen gegeben haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    Hat nun eigentlich einer bei dem Ding mit der Sonderkündigung mitgemacht?
    Es sollte ja 500 Anfragen gegeben haben?


    Meinst du, da meldet sich jemand? Mir wäre es "unangenehm"...


    Nur mal so am Rande: Ich hatte auch Probleme (Definition: KEIN EMPFANG zuhause), und kam mit einem Rechtsanwalt nach 3-4 Monaten raus, da es auf meine Anfrage nicht funktionierte... Der war sogar günstiger, da er nur ca. 45 € berechnet hat, die O2 bezahlen musste :-) Da zahle ich lieber 45 € für einen RA, als 50 € an ........ (will keine Klage riskieren ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von silkiii
    Meinst du, da meldet sich jemand? Mir wäre es "unangenehm"...


    Ich muss gestehen: Ich habe da mitgemacht, um einen mehr oder weniger ungenutzten Vertrag loszuwerden (hatte ich aber gelegentlich genutzt, also kein Schubladenvertrag). Habe ihm die Sachen gefaxt aber das Geld nicht überwiesen, nachdem ich hier weiter gelesen habe. Er scheint seine Schreiben dennoch auf den Weg gebracht zu haben, da ich heute drei (!) SMS von O2 erhalten habe, dass "mein Anliegen/Kündigung" bearbeitet werde ...


    Werde euch auf dem laufenden halten, was seine 100%-Quote wert ist ... Geld hat er von mir jedenfalls nicht gesehen.


    Eure K.

  • Auf jeden Fall würde ich dir vorschlagen nach der Kü bie o2 eine Kopie des Kü-Briefs zu holen. Falls du etwas mehr erzählen kannst, wo du unterschreiben musstest und was so in dem Brief stand und ob es der Kü-Brief 1:1 ist, welcher an o2 gefaxt wurde oder ob es nur ein Auftrag Kremer war, dass er das Ganze kündigen soll.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kinga
    Ich muss gestehen: Ich habe da mitgemacht, um einen mehr oder weniger ungenutzten Vertrag loszuwerden (hatte ich aber gelegentlich genutzt, also kein Schubladenvertrag). Habe ihm die Sachen gefaxt aber das Geld nicht überwiesen, nachdem ich hier weiter gelesen habe. Er scheint seine Schreiben dennoch auf den Weg gebracht zu haben, da ich heute drei (!) SMS von O2 erhalten habe, dass "mein Anliegen/Kündigung" bearbeitet werde ...


    Werde euch auf dem laufenden halten, was seine 100%-Quote wert ist ... Geld hat er von mir jedenfalls nicht gesehen.


    Eure K.


    würde auch gerne mal wissen was er an o2 geschickt hat und ob du mit der Kündigung durchkommst

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82


    Ich habe eine Aktion im Sommer bei Handykaufland mitgemacht und war hochzufrieden. Auch die Kommunikation hier und per eMail war einwandfrei.


    Kann ich auch bestätigen. Bei mir lief alles wie am Schnürchen! Ich halte heute schon mein neues (wirklich geiles) omnia aus der Aktion vom Samstag in den Händen!! Hat innerhalb von 3 Werktagen geklappt und Mails wurden binnen weniger Stunden beantwortet!


    Schade, dass es wohl nicht immer so läuft und dass es ein solches Ende genommen hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kinga
    Ich muss gestehen: Ich habe da mitgemacht, um einen mehr oder weniger ungenutzten Vertrag loszuwerden (hatte ich aber gelegentlich genutzt, also kein Schubladenvertrag). Habe ihm die Sachen gefaxt aber das Geld nicht überwiesen, nachdem ich hier weiter gelesen habe. Er scheint seine Schreiben dennoch auf den Weg gebracht zu haben, da ich heute drei (!) SMS von O2 erhalten habe, dass "mein Anliegen/Kündigung" bearbeitet werde ...


    Werde euch auf dem laufenden halten, was seine 100%-Quote wert ist ... Geld hat er von mir jedenfalls nicht gesehen.


    Eure K.


    Habe heute Antwort von O2 bekommen:
    --
    "Vielen Dank für Ihr Schreiben.
    ... blablabla-Absatz ...
    ... National Roaming mit T-Mobile ... teilweise ergeben sich dann technisch bedingt - wie in jedem anderen Mobilfunknetz - sogenannte "Funklöcher".
    Wir weisen auf die AGB unter Punkt 4 darauf hin, dass Umstände, die sich aus funktechnischen athmosphärischen oder geographischen Störungen ergeben, die Erbringung und Qualität des Mobilfunknetzes beeinträchtigen können.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund des geschilderten Sachverhaltes keine vorzeitige Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages erfolgen kann."
    --


    Zum Glück habe ich nichts überwiesen. Aber: Es kann ja sein, dass ich die erste bin, wo es nicht geklappt hat .... also müsste handykaufland die 100% Quote runterrechnen (wenn der Inhaber überhaupt des Rechnens fähig ist ... - natürlich nur ironisch gemeint).


    Nun den - munter bleiben. Hoffentlich haben nicht so viele das Geld wirklich überwiesen ...


    Eure Kinga


  • das hat doch bei dir nur nicht geklappt weil du nicht überwiesen hast :D
    Hast du dir von o2 mal ein Kopie schicken lassen von dem Schreiben was er an o2 geschickt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!