Ich hatte schon mal das "Vergnügen" Herrn Kremer kennen zu lernen.
Er ist auch im persönlichen Kontakt sehr unfreundlich und schnauzt seine Kunden an.
Prinzipiell wird erst mal jeder geduzt.
Ein Kollege von mir hatte damals (ist schon ca. 2 Jahre her) ein Aktionsangebot von ihm wahrgenommen, das in der örtlichen Presse beworben wurde. Er wollte 3 Handies für sich und zwei Verwandte. Sein Fehler war, dass er um Einzelrechnungen bat, falls es zu einem Garantiefall kommen sollte. Da durftet er dann Herrn Kremers "professionellen" Umgang mit Kunden erleben: "Du willst die doch nur verchecken, das finde ich zum Kotzen, Du bekommst keine Einzelrechnungen...", zumindest sinngemäß. War auf jeden Fall unglaublich, uns sind die Kinnladen runtergefallen.
Seit dem meide ich den Laden, das brauche ich nicht noch mal.
Prinzipiell wäre ich zwar froh, einen lokalen Händler mit tollen Angeboten in meiner Nähe zu haben, aber keinen mit diesen Umgangsformen und keinerlei Respekt vor dem Kunden.
Ich bin über die Sperrung auf jeden Fall nicht traurig, wer so mit seinen Kunden umspringt und konkrete Ansagen der Mods frech ignoriert, hat es in meinen Augen eigentlich nicht verdient, so eine effektive und dazu kostenlosen Plattform wie TT zu nutzen.