Erfahrungen mit handykaufland

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82




    Vielleicht wurde ja der Account von einem Mitbewerber gehackt!? :P


    Die einzig mögliche erklärung :D

  • An einen gehackten Account kann ich nicht glauben, da sich seine Reaktionen hier bei TT mit seinem Verhalten mir gegenüber, ich hatte im Juli ein eBay-Angebot von ihm ersteigert, deckt.
    Es gab damals einige Probleme bei der Abwicklung und ich habe ihn deshalb negativ bewertet. Daraufhin drohte er mir auch mit Staatsanwalt und Gerichtsverfahren, habe das Ganze allerdings ignoriert und dann nie wieder was von ihm gehört. :D

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Daraufhin drohte er mir auch mit Staatsanwalt und Gerichtsverfahren, habe das Ganze allerdings ignoriert und dann nie wieder was von ihm gehört. :D


    Supermanni halt ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    An einen gehackten Account kann ich nicht glauben, da sich seine Reaktionen hier bei TT mit seinem Verhalten mir gegenüber, ich hatte im Juli ein eBay-Angebot von ihm ersteigert, deckt.
    Es gab damals einige Probleme bei der Abwicklung und ich habe ihn deshalb negativ bewertet. Daraufhin drohte er mir auch mit Staatsanwalt und Gerichtsverfahren, habe das Ganze allerdings ignoriert und dann nie wieder was von ihm gehört. :D


    Habe, wie man oben lesen kann, ähnliche Erfahrungen gemacht und weine Herrn Kremer sicher keine Träne nach, auch wenn ich diese plötzliche Ende nun wirklich nicht erwartet habe. :p
    Wenn alles gut läuft, gibt es offenbar keine Probleme, aber wehe es passiert etwas unvorhergesehenes, dann ist er völlig überfordert. Auch wenn er gerne von sich im Plural spricht, ist es wohl ein One-Man-Show; seine Angestellten haben nach eigenen Angaben keine Einsicht in die Emails, sämtliche Internetaktivitäten macht er selber und das sind ja nicht grade wenige, wenn man sich etwas umschaut. Ist ja im Prinzip kein Problem, aber leider fehlt ihm dazu die nötige Professionalität wie man an seinen Umgangsformen sehen kann: Fehler machen grundsätzlich nur andere, bei Ebay waren es die "Prepaidschieber" (für mich das Wort des Jahres), bei mir waren es dann SMS und Emails, die angeblich nicht angekommen seien, oder eben die vielen bösen Neider bei TT. Hinzukommt, dass er bei Kritik patzig wird, andauernd mit seinem Anwalt droht und einen auch noch unqualifiziert juristisch belehren will (besonders amüsant, wenn man selber Jurist ist...).

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Verstehe nicht warum dieser Händler so Amok gelaufen ist


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Die einzige Erklärung für mich: Ich denke mal, dass er sehr dringend Geld gebraucht hat.
    ...


    Ich verstehe es wirklich auch nicht!
    Zumal hier ja die meisten wirklich zufrieden waren!?


    Und wie ich bereits früher schon einmal schreib:
    Ich wäre wirklich der letzte gewesen, der ne alte Geschichte aufwärmt, aber nach der PN die ich von handykaufland bekommen habe mußte ich wirklich nochmal was sagen, um die User hier darauf hinzuweisen, wie dort reagiert wird wenn mal etwas nicht nach Plan läuft...


    Die einzige Erklärung für mich ist, daß man dort "einfach so ist".
    Wenns klappt ist alles gut und soweit alle freundlich und zufrieden.
    Wenn nicht, dann Gut Nacht!
    Fehler können oder wollen nicht eingesehen werden, und aus Erfahrungen wird nicht gelernt.
    Schuld sind sowieso immer die anderen.
    Das im Zusammenhang damit, daß man sich dann alles so hindreht wie man es gerade gebrauchen kann ergibt natürlich kein wirklich sinnvolles Geschäftsgebaren...


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    PS wieso wurde schweden.hexe nicht gesperrt?


    Das würde mich allerdings auch interessieren?
    Fehleinschätzung unsererseits?
    Könnte ja wirklich sein, auch wenn ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    eisi: Das Ergebnis von Mannis Eintritt bei TT hatten wir ja bereits prophezeit, insofern erfüllt mich Mannis Sperrung doch mit Befriedigung.


    Ich frage mich allen Ernstes, wie manche User hier immer noch nicht begreifen, mit was für einer Spezies Händler sie es zu tun hatten/haben. Ist doch alles wunderbar dokumentiert; sowohl die Bewertungen bei ebay als auch die Beiträge von Manni in Bezug auf kritische Fragen oder Beschwerden hier bei TT sprechen eine mehr als deutliche Sprache.


    Wahrscheinlich müssen wir demnächst alle für den lieben Herrn Münz spenden, wenn unser Manni bereits mit seinem Anwaltsstab den Eilantrag auf Wiedereinsetzung als Mitglied formuliert und damit bis vors BVerfG ziehen
    wird ;)


    Danke, mich auch! :D


    Das verstehe ich wirklich auch nicht...
    Die Berichte gelesen und man müsste eigentlich Bescheid wissen... :rolleyes:


    Ich geb freiwillig was! :D


    Jimmythebob:
    Das trifft es auf den Punkt! :top:


    Wußte gar nicht daß sich Juristen so ausdrücken können, daß es auch "Normale" Menschen verstehen...! ;)
    Achtung, IRONIE, bitte nicht verklagen!! :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Handykaufland


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Die HP von handykaufland nebst Fotos der Geschöftsführung/ Angestellten macht doch einen vernünftigen Eindruck!


    Zumindest seinen Disclaimer hat 1:1 kopiert und dabei vergessen, seinen eigenen Firmennamen einzutragen ... schon peinlich :rolleyes:

  • also die Aktion mit der Sonderkündigung war echt so was von .....
    Ich hoffe mal, dass sich da nicht viele angemeldet haben 50 € ist schon viel Geld für nichts. Ich war gerade mal von auf der HP vom Aussehen her habe ich mir Handykaufland genau so vorgestellt
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Fehleinschätzung unsererseits?
    Könnte ja wirklich sein, auch wenn ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann... :D


    schwer vorzustellen, da die zwei (?) sich wohl auch bei eBay schon kennengelernt haben, vielleicht aber auch nur nen Kumpel o.ä.


    Was zu Teufel sind "Prepaidschieber"? :eek:

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Ich habe wirklich schon viele Geschäfte online abgewickelt. Bisher ist mir aber noch nie ein Händler untergekommen, der so unüberlegt, unprofessionel und gleichermaßen (unbewusst?) geschäftsschädigendl nach Außen auftritt. In diesem Maße find ich das echt erschreckend.


    Mich würde aber mal interessieren, wie Hr. Kremer persönlich ist - ich schlage daher ein großes TT Treffen in Ebelsbach vor :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!