Erfahrungen mit handykaufland

  • Re: Re: Keine GG überwiesen!


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Wenn jemand einen berichtigten Fehler vorwirft weshalb versteckt er sich hier der Anoymität und nennt nicht seinen Namen für uns nicht erklärlich..


    :confused: Langsam wird's echt albern. Natürlich wurde der Name und alle Vertragsdaten mehrmals per Email, PN und telefonisch durchgegeben!
    Aber egal, das wird wohl nichts mit Handykaufland. Wie man als Händler soo wenig Interesse an einer Lösung des Problems haben kann und lieber seinen Ruf hier bei TT noch weiter runiert, ist mir indes mehr als schleierhaft...
    Naja, Anschreiben geht heute Abend raus. Wenn dann immer noch nichts passiert, geht's ab zum Anwalt. :rolleyes:

  • Wir halten uns ans Gesetz und dürfen Dritten keine Auskunft geben hier versucht jemand uns zu Schaden obwohl er gar kein Kunde von uns ist


    Unser Anwalt prüft dieses Verhalten !!!

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Da ich auf der Suche nach einem Vertrag plus Handy bin , bin ich einigen Schreibern hier sehr dankbar über die offenen Art zu schreiben !


    Die Antworten von handykaufland allgemein , finde ich von der Form her sehr bedauernwert und nicht kundenfreundlich .


    Werd dann mal weitersuchen !

  • wir halten Datenschutz ein !!


    Möchten Sie das Ihre Daten an Dritte gehen ich finde man sollte sich gegen das erschleichen von Kundendaten zur Wehr setzen oder möchte irgendjemand das wir seine Daten hier "verteilen"


    Wir antworten unseren Kunden und Fremden antworten wir wenn es um Kundendaten geht NICHT !!!

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Es geht mir hier nicht um Kundendaten und um das Recht !

    Mir geht es allein um die Art der Antworten .
    Am Telefon würde man sagen : Nicht was man sagt , sondern wie man etwas sagt !

  • Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Unser Anwalt prüft dieses Verhalten !!!


    Ich frage mich immer noch, wie man sich am laufenden Band derart selbst vorführen kann :D:rolleyes:


    @Moderation: Ich habe euch m.W. schon einmal auf diesen User hingewiesen. Warum wird derartigen Drohungen in jedem zweiten Beitrag (auch wenn sie noch so lächerlich sein mögen) kein Riegel vorgeschoben?


    Derartiges Verhalten vergiftet das Klima nur noch weiter und erstickt jede sachliche Diskussion schon im Keim.


    Zitat


    man sagt auch wie man in den Wald schreit so halt es zurück...


    Bietet die IHK nicht auch Rechtschreibkurse an?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • man sagt auch wie man in den Wald schreit so halt es zurück...


    Leider können wir uns unsere "möchtegernkunden" nicht aussuchen... und wir halten uns eben an das Gestz im übrigen zum Schutz aller ehrlichen Kunden...

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Re: wir halten Datenschutz ein !!


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    ich finde man sollte sich gegen das erschleichen von Kundendaten zur Wehr setzen


    Durch ständiges wiederholen wird diese Behauptung auch nicht wahrer. Ich wollte selbstverständlich keine Kundendaten "erschleichen" (warum auch, ich hab sie doch alle hier vor mir liegen :rolleyes: ) , sondern habe lediglich auf einen ungelösten Sachverhalt hingewiesen. Auf eine persönliche Email der Kundin wurde schließlich nicht geantwortet!
    Ich dachte eben es geht vielleicht schneller, wenn man das Ganze kurz per PN löst, doch weit gefehlt. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    man sagt auch wie man in den Wald schreit so halt es zurück...


    Leider können wir uns unsere "möchtegernkunden" nicht aussuchen... und wir halten uns eben an das Gestz im übrigen zum Schutz aller ehrlichen Kunden...


    Dieses ist es , was ich meine ! Ich bin auch selbstständig (keine Handys o. ähnlich), aber durch solche Aussagen vergraule ich nur meine Kunden .


    Überlege doch mal vorher , bevor du was schreibst !

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Bietet die IHK nicht auch Rechtschreibkurse an?


    Ja schon. Aber zu diesen Rechtschreibkursen wird man erst zugelassen, nachdem man den Kurs "Vertrauensbildende Maßnahmen" erfolgreich absolviert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!