es mag schon sein, dass so rüberkommt, dass es eine Unstimmigkeit über 3,50 EUR gibt (die selbstverständlich durchaus berechtigt ist, wenn man daran denkt, dass die Händler uns hier wirklich abzocken; s. mein vorheriger Beitrag) *vorsicht: Ironie*
Aber meines Erachtens sollte es hier eher darum gehen, ob es wirklich ernste Probleme mit der Rückerstattung (davor haben wir doch alle Angst wenn wir ehrlich sind ) oder dem generellen Ablauf gibt.
Bevor allerdings hier Bewertungen abgegeben werden, sollte schon versucht werden, die Sache mit dem Händler zu klären (da ist der Ansatz von eBay 'bitte kontaktieren Sie den Verkäufer vor der Abgabe einer schlechten Bewertung' nicht so verkehrt)... und wenn man dann die Begründung liest, WARUM handykaufland anscheinend sooo schlecht/unfair/ungerecht/gemein/<bitte phantasievoll auffüllen> ist, verwirrt es mich doch etwas :confused: -- 'das handy wollte ich eigentlich gerne in türkisgrün haben -- das habe ich so auch schon mal irgendwo gesehen '...
Also früher hätte man gesagt 'einem geschenkten Gaul...' bzw. wer sich die Artikelbeschreibung vorher...VORHER genau durchließt und Rückfragen vor der Bestellung stellt, muss nicht damit rechnen, auf dem Vermögen von 6 EUR sitzen zu bleiben, weil es dem Händler vielleicht IRGENDWANN zu dumm wird, wegen 6 EUR mehrere Leute in der Buchhaltung von ihrem Tagesgeschäft abzuhalten...
so... :p