Erfahrungen mit handykaufland

  • ALso ich ich kann den Shop nur empfehlen!! Ich habe am Freitag bestellt und die Unterlagen hingefaxt und heute kam die SIM und der Web'n'Walk-Stick. ICh bin super zufrieden. Wenn jetzt noch die überweisung auf das Kundenkonto vor der ersten Rechnung kommt bin ich mega zufrieden! So bin ich aber auch schon glücklich.


    Gruß


    Chris

  • Hallo,


    also ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Handykaufland gemacht



    Und ich möchte ja nicht zu viel zur aktuellen Diskussion sagen...aber *etwas* lächerlich finde ich es bei den TOP-Angeboten schon, sich hier über 3,85 EUR (wo geht hermes bitte 'so nett' mit Paketen um?; alle Hermes Pakete kamen bei mir tadellos an -- dass ich Pakete mit Luftpolstern verschicke - vor allem dann, wenn es sich um empfindliche Elektronik handelt - sollte sich eigentlich von selbst verstehen) zu streiten :flop:


    Aber naja... vielleicht gehört das halt dazu... :confused:

    \\/ The truth lies out there...



  • Also die ganze aufregung verstehe ich nicht .... handykaufland ist ein TOP händler bei dem die ware schnell geliefert wird und auszahlungen pünktlich erfolgen ... kann man ja sehr gut hier im thread nachlesen!


    Vielleicht sollte man solche dinge erst mal am telefon klären .... was bestimmt ohne probleme möglich gewesen wäre!

  • Danke allen vernünftigen Kunden


    Ich möchte allen Kunden danken die hier ehrlich und fair ihre Meinung abgeben leider gibt es notorische Nörgler die ihre Nicknamen denke ich mittlerweile zu recht haben....


    Leider kann man sich als Händler sich seine Kunden nicht aussuchen.. aber solche "Kunden" sollten sich lieber andere Händler suchen.


    Danke nochmal allen ehrlichen und fairen Kunden.

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Naja, ich laufe jetzt schon seit geraumer Zeit einer Gutschrift hinterher. Der Eingang der Aktions-SMS wurde angeblich nicht gefunden.
    Habe noch die SMS-Empfangsbestätigungen, und die jeweiligen Rechnungen wo die gesendeten SMS gelistet sind. Eine der Rechnungen musste ich als Nachweis schon einschicken.


    Ich hoffe ja, dass sich Handykaufland an seinem eigenen Posting ein Beispiel nimmt und die Sache jetzt endlich fair und ehrlich abwickelt - und ich auch hier ein positives Feedback für Handykaufland geben kann.


    MfG
    Christian

  • Wie bereits per Email mitgeteilt, ist es seit Dienstag erledigt und die SMS sind leider nicht bei uns angekommen und da Sie ja 3 Verträge hatten, und es bei 2 sofort geklappt hat verstehe ich es nicht...



    Zitat

    Original geschrieben von vtccrs
    Naja, ich laufe jetzt schon seit geraumer Zeit einer Gutschrift hinterher. Der Eingang der Aktions-SMS wurde angeblich nicht gefunden.
    Habe noch die SMS-Empfangsbestätigungen, und die jeweiligen Rechnungen wo die gesendeten SMS gelistet sind. Eine der Rechnungen musste ich als Nachweis schon einschicken.


    Ich hoffe ja, dass sich Handykaufland an seinem eigenen Posting ein Beispiel nimmt und die Sache jetzt endlich fair und ehrlich abwickelt - und ich auch hier ein positives Feedback für Handykaufland geben kann.


    MfG
    Christian

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Ich wäre an dieser Stelle auch voll des Lobes für Handykaufland.


    Ich habe ein C702 mit 2 W'n'W und GG-Erstattung bestellt und wurde in allen Punkten absolut zufrieden gestellt: Superschnelle Lieferung, einfache unkomplizierte Abwicklung, knappe aber fixe eMail-Kommunikation, Ware, Rechnung und Verpackung quasi perfekt...


    ... aber jetzt sind die "innerhalb 6 Wochen" verstrichen und ich habe trotz sofort gesendeter SMS keine gutschrift bekommen :(


    Was nun? :confused:

  • Ich finde es schön, wie andere User hier den Händler in Schutz nehmen. Nur wenn in einer PN mitgeteilt wird, das das Porto erstattet wird, und es kommt nichts an, dann ist das wohl mein gutes Recht das hier zu schreiben.


    Wofür ist den dieser Thread sonst da?

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von kranker
    Ich finde es schön, wie andere User hier den Händler in Schutz nehmen. Nur wenn in einer PN mitgeteilt wird, das das Porto erstattet wird, und es kommt nichts an, dann ist das wohl mein gutes Recht das hier zu schreiben.


    Wofür ist den dieser Thread sonst da?


    Solche Sachen klärt man per PN oder eMail, Telefon.


    Hier schreibt man nur einmal rein: "Mit Händler XY habe ich gute/schlechte Erfahrungen gemacht, weil..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!