Erfahrungen mit handykaufland

  • Bei 3 Verträgen war das Geld genau nach 6 WOchen auf den Kundekonten gutgeschrieben! Alles Top gelaufen!

  • Die Handylieferung war wirklich extrem schnell (Handy+SIM-Karte zusammen) UND
    das Geld aus meiner WnW Duo-Aktion ist jetzt auch auf meinem Kundenkonto. :-)
    Hat nur wenig länger als 4 Wochen gedauert! :)


    Wunderbar!

  • Ich kann handykaufland nicht empfehlen


    Liefert falsches Handy, und sagt erst, das es so auf dem Vertrag vermerkt war. Dann sagt er, es ist ein brandigfreies, welches besser als ein Handy mit Branding. Jedoch hat die Kamera gefehlt. :confused: Am Ende des netten Gespräches wollte er nur noch stornieren, da es sich sonst nicht für ihn lohnt. Ist zwar nicht mein Problem, aber habe dann eingewilligt. Ein paar Minuten später hat er mir das Gerät in einer anderen Farbe mit Camera angeboten.(rose für einen Mann) Ich habe dann abgelehnt und alles zurückgeschickt.



    Seitdem warte ich auf die Portoerstattung. :(


    Ich werde dort nichts mehr bestellen!

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Also ich finde deine Vorwürfe gegenstandslos.
    Erstens, du hast das Gerät wie versprochen geliefert bekommen. Die Tatsache, dass dir nach deiner Meinung was Falsches geschickt wurde, ändert nix daran - mache nächstes Mal die Augen auf beim Vertragsausfüllen und Durchlesen!
    Zweitens, der Händler hat seine (geringen) Margen und kann nur bestimmte Geräte in seiner Kalkulation berücksichtigen. Daher finde ich, dass die Stornierung das einzig Akzeptable für ihn war. Schließlich entstehen dir dabei keine Kosten und du hast hier kein Recht, diese Tatsache negativ zu betrachten.
    Drittens, bezüglich der Rose-Farbe des Handys: Geschmäcke sind alle anders. Handykaufland kann ja dein Geschmack nicht wissen. Du kannst den Vertrag zum Verschenken an eine Frau abschließen, das braucht der Händler nicht wissen, wenn du selber zahlen willst. Daher ist sein Vorschlag völlig i.O.
    Und viertens: geht es dir wirklich um 1,50 EUR für Porto?:confused:
    Das ist etwas krank :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus

    Und viertens: geht es dir wirklich um 1,50 EUR für Porto?:confused:
    Das ist etwas krank :flop:


    Hmmm,
    dann muss man wohl mit ner Walze rüberfahren damit das falsch gelieferte Handy im Maxibrief passt. :D:D


    Oder der Kunde verschickt es für 5,90 per DHL versichert !!
    Weil ja Hermes so nett mit den Paketen umgeht für 3,90 :flop:

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Sie wollten ein schwarzes und schwarz war ohne Kamera, rose ist Kupferfarben und wird von vielen Männern gern gekauft...
    D.h sie haben nicht richtige gelesen das E51 haben wir ihnen ausnahmsweise angeboten und nun dieser undank.
    Sie wollten dann Stornieren und kein anderes Gerät also wieder Lüge !!


    Schade das es solche Kunden gibt.


    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Hallo,


    ich habe kein Problem damit, wenn das falsche Handy geliefert wird, dann geht es halt zurück. Doch wenn ich es sogar auf den Vertragsunterlagen vermerkt hatte, welches Handy geliefert werden soll und trotzdem kommt ein falsches, ist das nicht mein Problem. Das ist ein Problem des Händlers. Und dann die Aussage zu hören, das lohnt sich für mich nicht mehr.


    Und mir geht es nicht um die Versandkosten, jedoch wenn mir etwas versprochen wird, dann möchte ich auch das es eingehalten wird.



    @ Vitalicus



    wie kommst du auf diese lächerlichen Versandkosten in höhe von 1,50? Wo kann man ein Paket für den Preis verschicken? Das war ja wohl mal nichts ! :flop:

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • E51 als Datenmodem


    ICh werde jetzt nicht weiter antworten es hieß nie das das schwarze E51 eine KAmera hat die gibt es nur bei dem kupferfarbenen und sie wollen sw.


    Wir haben aus Kulanz storniert und nun beschweren sie sich weil sie wahrscheinlich kein Handy woanders "geschenkt" bekommen haben !?
    Sie sollten fair und sachlich bleiben, schließlich hat Ihr Sonderwunsch den sie dazu noch ungenau formuliert haben das ganze verursacht...

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Ich soll freundlich bleiben, wenn sie mir eine Versandkostenerstattung zusichern und diese bisher nicht eingetroffen ist? Ich finde es schön, das es hier wegen einem lächerlichen Betrag von 3,80 zu dieser Diskussion kommt, hätten sie den Betrag überwiesen, wären meine Beiträge gar nicht erst einstanden!


    Ach und schauen sie bitte mal auf die Homepage von Nokia, dort wird ein schwarzes Nokia E51 mit Kamera angeboten :top:



    Und zum Handy geschenkt bekommen, warum hätte ich dann einen vertrag abschließen wollen?



    Ich finde sie als Händler treten hier wirklich seriös auf :rolleyes:



    Nie wieder !!!

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!